Suche nach Berufserfahrung bei der deutschen Polizei
Thread poster: hfield3
hfield3
hfield3
Local time: 18:14
English to German
Oct 18, 2008

Hallo zusammen

Ich bin eine englische Studentin und spreche Deutsch, Spanisch und Franzoesisch. Ich bin in meinem 2. Jahr in der Uni und naechstes Jahr werde ich in Deutschland und Spanien wohnen. Ich suche nach einer kurzen Lehre oder Arbeit (3 oder 4 Monaten lang) im Bereich von Dolmetschen und zwar bei der Polizei oder Behoerden.

Ich habe keine Ahnung ob diese Berufserfahrung moeglich waere, und wenn es moeglich sei, wie ich mich bewerbe...

Wenn Sie mehr
... See more
Hallo zusammen

Ich bin eine englische Studentin und spreche Deutsch, Spanisch und Franzoesisch. Ich bin in meinem 2. Jahr in der Uni und naechstes Jahr werde ich in Deutschland und Spanien wohnen. Ich suche nach einer kurzen Lehre oder Arbeit (3 oder 4 Monaten lang) im Bereich von Dolmetschen und zwar bei der Polizei oder Behoerden.

Ich habe keine Ahnung ob diese Berufserfahrung moeglich waere, und wenn es moeglich sei, wie ich mich bewerbe...

Wenn Sie mehr wissen, wuerde ich sehr dankbar sein, wenn Sie mir Informationen geben koennten.

Freundliche Gruesse

Hannah
Collapse


 
Nicole Schnell
Nicole Schnell  Identity Verified
United States
Local time: 11:14
English to German
+ ...
In memoriam
Bundeskriminalamt Wiesbaden Oct 18, 2008

Dolmetscher und Übersetzer sind hoch gefragt. Ich übersetze selbst oft für das FBI und das BKA. Das Stichwort "Übersetzen" wird wie ein Zauberwort wirken...

Rufen Sie dort direkt an.

Ganz viel Erfolg und herzliche Grüße,

Nicole


 
hfield3
hfield3
Local time: 18:14
English to German
TOPIC STARTER
Eine weitere Frage Oct 19, 2008

Vielen Dank fuer Ihren Rat. Wissen Sie, bei welcher Abteilung ich fragen sollte? Ich finde es schwierig, Informationen von den Webseiten der Behoerden zu finden!

Vielen Dank und freundliche Gruesse

Hannah


 
Nicole Schnell
Nicole Schnell  Identity Verified
United States
Local time: 11:14
English to German
+ ...
In memoriam
Hallo Hannah, Oct 20, 2008

Im Bereich Dolmetschen kann ich leider keine Auskunft geben, einfach durchfragen. Es gibt allerdings eine Abteilung "Sprachenzentrum", dort dürften Sie wahrscheinlich den richtigen Ansprechpartner finden.

Viele Grüße,

Nicole

[Edited at 2008-10-20 19:13]


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Suche nach Berufserfahrung bei der deutschen Polizei






Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

Buy now! »
CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

Buy now! »