Suche nach Berufserfahrung bei der deutschen Polizei
Thread poster: hfield3
hfield3
hfield3
Local time: 18:14
English to German
Oct 18, 2008

Hallo zusammen

Ich bin eine englische Studentin und spreche Deutsch, Spanisch und Franzoesisch. Ich bin in meinem 2. Jahr in der Uni und naechstes Jahr werde ich in Deutschland und Spanien wohnen. Ich suche nach einer kurzen Lehre oder Arbeit (3 oder 4 Monaten lang) im Bereich von Dolmetschen und zwar bei der Polizei oder Behoerden.

Ich habe keine Ahnung ob diese Berufserfahrung moeglich waere, und wenn es moeglich sei, wie ich mich bewerbe...

Wenn Sie mehr
... See more
Hallo zusammen

Ich bin eine englische Studentin und spreche Deutsch, Spanisch und Franzoesisch. Ich bin in meinem 2. Jahr in der Uni und naechstes Jahr werde ich in Deutschland und Spanien wohnen. Ich suche nach einer kurzen Lehre oder Arbeit (3 oder 4 Monaten lang) im Bereich von Dolmetschen und zwar bei der Polizei oder Behoerden.

Ich habe keine Ahnung ob diese Berufserfahrung moeglich waere, und wenn es moeglich sei, wie ich mich bewerbe...

Wenn Sie mehr wissen, wuerde ich sehr dankbar sein, wenn Sie mir Informationen geben koennten.

Freundliche Gruesse

Hannah
Collapse


 
Nicole Schnell
Nicole Schnell  Identity Verified
United States
Local time: 11:14
English to German
+ ...
In memoriam
Bundeskriminalamt Wiesbaden Oct 18, 2008

Dolmetscher und Übersetzer sind hoch gefragt. Ich übersetze selbst oft für das FBI und das BKA. Das Stichwort "Übersetzen" wird wie ein Zauberwort wirken...

Rufen Sie dort direkt an.

Ganz viel Erfolg und herzliche Grüße,

Nicole


 
hfield3
hfield3
Local time: 18:14
English to German
TOPIC STARTER
Eine weitere Frage Oct 19, 2008

Vielen Dank fuer Ihren Rat. Wissen Sie, bei welcher Abteilung ich fragen sollte? Ich finde es schwierig, Informationen von den Webseiten der Behoerden zu finden!

Vielen Dank und freundliche Gruesse

Hannah


 
Nicole Schnell
Nicole Schnell  Identity Verified
United States
Local time: 11:14