Erfahrungen mit iKobo
Thread poster: M TRANSLATIO (X)

M TRANSLATIO (X)
Germany
Local time: 21:12
English to German
Dec 21, 2008

Moin Moin!

Bin auf der Suche nach einer weiteren Zahlungsmethode und dabei in einem anderen Post auf "iKobo" gekommen.
Mich interessiert, ob hier jemand Erfahrungen damit gesammelt hat etc.
Ein Grund für die Suche nach anderen Zahlungsmethoden ist, dass ich ständig von Moneybookers Meldungen bekomme, dass jemand erfolglos versucht hat sich in mein Konto einzuloggen (nicht ich). Natürlich auch, dass man offenbar mit "iKobo" sofort über die Gelder verfügen kannicon_smile.gif.

Frohes Fest und ´nen guten Rutsch wünsche ich!!!!!!

Mike


 

Charlotte Blank  Identity Verified
Local time: 21:12
Czech to German
+ ...
naja... Jan 14, 2009

Moin moin,

hast Du schon eine Suche in den Foren versucht? Die Beiträge (in verschiedenen Foren) sind allerdings nicht ganz neu. Meine eigenen Erfahrungen (auch schon etwas älter) sind gemischt, ich würde es nicht unbedingt empfehlen. Vor allem muss ja auch der Kunde/Partner ein Konto haben und da beginnen die Probleme - nicht jeder ist dazu bereit.
Der Support war damals zunächst sehr schnell, aber später habe ich vergeblich ungezählte mails geschickt, um ein neues Passwort zu bekommen.
Über das Geld kann man zwar sofort verfügen, aber die Gebühren für die Abhebung sind nicht zu verachten (jedenfalls bei tschechischen Banken)... Außerdem lief alles nur in USD (wie es jetzt ist, weiß ich nicht!) und ich habe durch den immer schlechteren Kurs einen gewissen Teil verloren.

Mit MB habe ich bis jetzt keinerlei Schwierigkeiten, von derartigen Meldungen bin ich vorläufig noch verschont gebliebenicon_wink.gif

Viel Erfolg bei der weiteren Suche!

Charlotte


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Erfahrungen mit iKobo

Advanced search






SDL MultiTerm 2019
Guarantee a unified, consistent and high-quality translation with terminology software by the industry leaders.

SDL MultiTerm 2019 allows translators to create one central location to store and manage multilingual terminology, and with SDL MultiTerm Extract 2019 you can automatically create term lists from your existing documentation to save time.

More info »
SDL Trados Studio 2019 Freelance
The leading translation software used by over 250,000 translators.

SDL Trados Studio 2019 has evolved to bring translators a brand new experience. Designed with user experience at its core, Studio 2019 transforms how new users get up and running, helps experienced users make the most of the powerful features, ensures new

More info »



Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search