Meine Antworten auf Ausschreibungen
Thread poster: Helena Diaz del Real

Helena Diaz del Real  Identity Verified
Germany
Local time: 05:30
German to Spanish
+ ...
May 15, 2009

Hallo Kollegen,

Diese Frage würde sehr gut im technischen proz.com-Forum passen. Da ich aber die Antwort auf Deutsch brauche, stelle ich sie also hier.

Also wie finde ich meine Antworten auf Ausschreibungen, die mit "pulse button below" zuzusenden waren?

Mit anderen Worten:

Ich habe mich bei einer Ausschreibung beworben. Diese mußte "proz-intern" geschickt werden, also duch klicken auf einen Knopf am Ende der Seite. Das habe ich so gemacht. Jetzt, nachdem es geschickt wurde, möchte ich es lesen, was ich dort alles geschrieben habe.

Meine Frage ist: Wo ist es gelandet? Wo kann ich das sehen? Bei "Mein Proz.com" finde ich es nicht. Wo ist es nun?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Schöne Grüße,
Helena

Sylvie Eschkotte
Germany
Member (2006)
German to French
Jobs May 15, 2009

Helena1962 wrote:

Ich habe mich bei einer Ausschreibung beworben. Diese mußte "proz-intern" geschickt werden, also duch klicken auf einen Knopf am Ende der Seite. Das habe ich so gemacht. Jetzt, nachdem es geschickt wurde, möchte ich es lesen, was ich dort alles geschrieben habe.

Meine Frage ist: Wo ist es gelandet? Wo kann ich das sehen? Bei "Mein Proz.com" finde ich es nicht. Wo ist es nun?

Hallo Helena

Unter Jobs-> meine Angebot->Details

Sylvie

Helena Diaz del Real  Identity Verified
Germany
German to Spanish
+ ...
TOPIC STARTER
Genauso ist es May 15, 2009

Hallo Sylvie,

vielen herzlichen Dank für Deine Antwort. Du hast mir sehr geholfen.

Genau das ist was ich nicht finden konnte.

Schöne Grüße,
Helena

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Meine Antworten auf Ausschreibungen

Advanced search

WordFinder Unlimited
For clarity and excellence

WordFinder is the leading dictionary service that gives you the words you want anywhere, anytime. Access 260+ dictionaries from the world's leading dictionary publishers in virtually any device. Find the right word anywhere, anytime - online or offline.

More info »
CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use SDL Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

More info »

Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search