Funktionswechsel
Thread poster: Ralf Lemster

Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 09:35
English to German
+ ...
Aug 28, 2003

Ich möchte die im Sprachpaar Deutsch>Englisch aktiven ProZ.com-Mitglieder über meine Entscheidung informieren, ab sofort nicht mehr als Moderator für dieses Sprachpaar zur Verfügung zu stehen.

Ich bedaure diesen Schritt, der angesichts der zunehmenden Auslastung im Zusammenhang mit meinen Tätigkeiten in der Jobs Area notwendig wurde, und hoffe auf euer Verständnis.

Meine Funktionen als Koordinator für die Jobs Area sowie als Forumsmoderator für dieses Forum und "Money Matters" sind davon unberührt.

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei allen bedanken, die mich über mehrere Jahre hinweg in der Arbeit als KudoZ-Moderator unterstützt haben.

Herzliche Grüße, Ralf

Direct link Reply with quote

Ulrike Lieder  Identity Verified
Local time: 00:35
English to German
+ ...
Mit einer Träne im Knopfloch... Aug 28, 2003

sage ich meinen Dank für deine Tätigkeit als Moderator in diesem Sprachenpaar. Du warst immer und sofort helfend zur Stelle - vielen Dank!
Ulrike

Thijs van Dorssen  Identity Verified
Member (2002)
Dutch to German
+ ...
Schade Ralf ... Aug 29, 2003

aber vielen Dank für die tolle geleistete Arbeit. Deine diplomatische Art und deine Bereitschaft dein Fachwissen zu teilen, haben mich oft beeindruckt. Gut zu wissen, dass du uns an anderer Stelle bei ProZ erhalten bleibst. Ich wünsche dir vom Herzen viel Erfolg bei der neuen Aufgabe.

Du kannst uns bei Gelegenheit deine(n) Nachfolger(in) mal vorstellen. (o:

Gruß
Thijs

[Edited at 2003-08-29 08:32]

ChristinaT
English to German
+ ...
Tschüß & Danke und weiterhin viel Erfolg! Aug 29, 2003

Lieber Ralf,

auch wenn ich eher eine "kleinere" Person hier im ProZ Kreis bin, bist Du mir besonders aufgefallen wegen Deiner außerordentlichen Hilfbereitschaft und Deiner stets freundlichen und intelligenten Art, mit Problemchen und Probleme umzugehen. Das ist mehr als vorbildlich für mich, und ich denke auch für andere.

Deshalb jetzt, und weil ich es vorher nie gesagt habe: Danke! Und weiterhin viel Erfolg und starke Nerven!

Liebe Grüße!

Christina

P.S. Wer wird jetzt eigentlich der neue Moderator? Oder gibt's dann keinen?

Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Member (2002)
English to German
+ ...
Höchstwahrscheinlich wird es eine/n neue/n Co-Moderator/In De>En geben Aug 29, 2003

Hallo Christina,

wir sind im Moderatorenkreis schon am Überlegen, wer es werden könnte. Ziel ist definitiv, dass wir für De>En eine/n neue/n (Co)-Moderator/In gewinnen.

Viele Grüße aus Berlin

Steffen

Endre Both  Identity Verified
Germany
Member (2002)
English to German
Danke! Aug 29, 2003

Hallo Ralf,

mit deiner einzigartigen Mischung aus Behutsamkeit und Bestimmtheit hast du als Moderator des DE-EN- (und auch schon mal EN-DE)-Sprachenpaars enorme Arbeit geleistet, und du wirst vermisst werden, auch wenn deine Nachfolge zumindest in EN-DE gut geregelt ist.

Ich hoffe, du bleibst ProZ (in welcher Funktion auch immer) noch lange erhalten!

Endre

Alison Schwitzgebel
France
Member (2002)
German to English
+ ...
Warum entdecke ich manche Forum-Postings erst im nachhinein Sep 4, 2003

Ralf - Verzeihung, daß ich im deutschen Forum auf Englisch schreibe, aber es fällt mir einfach leichter so....

I'm sorry to see you go. Your kind words and impartial opinions have been much appreciated - by me and by others. We will all be sorry to see you leave this role, but I'm glad you're not leaving the site entirely.

Grüße aus dem Mittelrheintal!

Alison

Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
Herzlichen Dank! Sep 4, 2003

Ich habe mich sehr über eure Anerkennung gefreut. Man sieht sich - hoffentlich bald in einer generalüberholten Jobs Area...

Liebe Grüße, Ralf

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Funktionswechsel

Advanced search

Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

More info »
WordFinder
The words you want Anywhere, Anytime

WordFinder is the market's fastest and easiest way of finding the right word, term, translation or synonym in one or more dictionaries. In our assortment you can choose among more than 120 dictionaries in 15 languages from leading publishers.

More info »

Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search