Pages in topic:   [1 2] >
Off topic: Wozu unser Hirn in der Lage ist
Thread poster: Aniello Scognamiglio (X)
Aniello Scognamiglio (X)
Aniello Scognamiglio (X)  Identity Verified
Germany
Local time: 04:54
English to German
+ ...
Jun 17, 2009

Faszinierend!

www.avca.at/index.php?download=236.pps

Geht mal zur letzten Folie! In nur einer Minute seid ihr durch

Nach der "Beamtendeutscheinlage" von Nicole S. und KollegInnen wollte ich auch einen kleinen Beitrag leisten... See more
Faszinierend!

www.avca.at/index.php?download=236.pps

Geht mal zur letzten Folie! In nur einer Minute seid ihr durch

Nach der "Beamtendeutscheinlage" von Nicole S. und KollegInnen wollte ich auch einen kleinen Beitrag leisten

[Edited at 2009-06-17 11:29 GMT]
Collapse


 
Andrea Flaßbeck (X)
Andrea Flaßbeck (X)  Identity Verified
Germany
Local time: 04:54
English to German
+ ...
Jesus! Jun 17, 2009

Obwohl mein Verstand so verdorben ist ... Ich habe seeehr lange gebraucht, die Delfine zu sehen.

 
Nesrin
Nesrin  Identity Verified
United Kingdom
Local time: 03:54
English to Arabic
+ ...
Also ich weiss nicht was ihr habt... Jun 17, 2009

ich konnte nur Delfine sehen! nicht wirklich...

Ich würd es gerne an meinen kleinen Kindern ausprobieren aber fänd es unheimlich beunruhigend wenn sie keine Delfine sehen...


 
Aniello Scognamiglio (X)
Aniello Scognamiglio (X)  Identity Verified
Germany
Local time: 04:54
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
Nur Delfine! Jun 17, 2009

Andrea Flaßbeck wrote:

Obwohl mein Verstand so verdorben ist ... Ich habe seeehr lange gebraucht, die Delfine zu sehen.


Also, ich sehe nur Delfine \=:-)=/


 
Heinrich Pesch
Heinrich Pesch  Identity Verified
Finland
Local time: 05:54
Member (2003)
Finnish to German
+ ...
Der junge Marx (oder Osama?) Jun 17, 2009

Sehr gut! Vielen Dank!

 
Nicole Schnell
Nicole Schnell  Identity Verified
United States
Local time: 19:54
English to German
+ ...
In memoriam
Delfine Jun 17, 2009

Aniello Scognamiglio wrote:

Andrea Flaßbeck wrote:

Obwohl mein Verstand so verdorben ist ... Ich habe seeehr lange gebraucht, die Delfine zu sehen.


Also, ich sehe nur Delfine \=:-)=/



Muss man da vorher irgendwelche illegalen Substanzen und so? Ich sehe keine Delfine.


 
Simona R
Simona R
Germany
Local time: 04:54
German to Italian
+ ...
Ich sehe sie!!! Jun 17, 2009

...und ich schwöre, ich habe nichts Illegales geraucht
Konzentriert euch doch mal auf die grauen Teile, und ihr werdet die Tiere dann auch sehen.

Gruß,
Simona


 
Harry Bornemann
Harry Bornemann  Identity Verified
Mexico
Local time: 20:54
English to German
+ ...
Delfine und am Ende Jesus Jun 17, 2009

..keinerlei illegale Substanzen erforderlich

 
Aniello Scognamiglio (X)
Aniello Scognamiglio (X)  Identity Verified
Germany
Local time: 04:54
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
Und wenn Erwachsene nur Delfine sehen? Jun 17, 2009

Nesrin wrote:

ich konnte nur Delfine sehen! nicht wirklich...

Ich würd es gerne an meinen kleinen Kindern ausprobieren aber fänd es unheimlich beunruhigend wenn sie keine Delfine sehen...




 
Susanne Schiewe
Susanne Schiewe
Germany
Local time: 04:54
English to German
Ich sehe auch keine Delfine Jun 17, 2009

Das kann aber eigentlich nur daran liegen, dass ich mir Aniellos Bild zu lange angesehen habe - da kann man ja epileptische Anfälle bekommen

PS: Hoffentlich tauscht er sein Bild jetzt nicht gleich wieder aus, sonst könnte diese Aussage missverständlich sein

[Bearbeitet am 2009-06-17 13:24 GMT]


 
Aniello Scognamiglio (X)
Aniello Scognamiglio (X)  Identity Verified
Germany
Local time: 04:54
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
Gleich nicht, aber sehr bald :-) Jun 17, 2009

Susanne Schiewe wrote:

Das kann aber eigentlich nur daran liegen, dass ich mir Aniellos Bild zu lange angesehen habe - da kann man ja epileptische Anfälle bekommen

PS: Hoffentlich tauscht er sein Bild jetzt nicht gleich wieder aus, sonst könnte diese Aussage missverständlich sein

[Bearbeitet am 2009-06-17 13:24 GMT]


Konzentriere dich einfach mal nur auf die Flossen!
Und ich dachte, mir sei endlich ein Kunstwerk gelungen

edited for typo.

[Edited at 2009-06-17 13:39 GMT]


 
Michele Johnson
Michele Johnson  Identity Verified
Germany
Local time: 04:54
German to English
+ ...
Himmiherrgott Jun 17, 2009

Es ist Frank Zappa!!!!

 
Laurent KRAULAND (X)
Laurent KRAULAND (X)  Identity Verified
France
Local time: 04:54
French to German
+ ...
Wer issn' das? Jun 17, 2009

Michele Johnson wrote:

Es ist Frank Zappa!!!!


Jö - irgendein bärtiger Halunke auf jeden Fall.

Nebenbei bemerkt: wenn man Delphine statt Delfine schreiben würde, könnte man vielleicht die Tierchen eher sehen!

Aus Wiktionary:
Delfin ist die nach der neuen Rechtschreibung eingeführte Schreibweise für Delphin. Beide Schreibweisen sind korrekt (mein ergänsender Kommentar dazu: ...und Gedanken sind Soll frei).

[Edited at 2009-06-17 18:06 GMT]


 
Susanne Schiewe
Susanne Schiewe
Germany
Local time: 04:54
English to German
LOL Jun 17, 2009

@Aniello - es handelt sich eindeutig um ein Meisterwerk der psychedelischen Kunst! Jetzt musst du dich nur noch daran gewöhnen, mit Franz Zappa verwechselt zu werden

Ich verschiebe die Delphinschau auf morgen. Für heute ist erst mal Delfinito!


 
Leena vom Hofe
Leena vom Hofe  Identity Verified
Germany
Local time: 04:54
English to German
+ ...
Ach Herrje... Jun 18, 2009

Gerade erst mit der Arbeit begonnen, und schon reif für Feierabend????

Na, mein Kunde wird sich freuen...



 
Pages in topic:   [1 2] >


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Wozu unser Hirn in der Lage ist






Trados Studio 2022 Freelance
The leading translation software used by over 270,000 translators.

Designed with your feedback in mind, Trados Studio 2022 delivers an unrivalled, powerful desktop and cloud solution, empowering you to work in the most efficient and cost-effective way.

More info »
TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »