Probleme mit Transit XV - Projekt lässt sich nicht mehr exportieren
Thread poster: dermeister
Jul 26, 2009

Hallo liebes Forum,
zunächst möchte ich mich Euch vorstellen: mein Name ist Martin. Ich bin Student der Übersetzungswissenschaften mit den Sprachen Englisch und Französisch und habe gerade ein sehr dickes Problem. Ich muss bis Ende dieser Woche einen Auftrag abliefern, den ich mit Transit XV zu erledigen habe, allerdings lässt sich das Projekt nicht mehr exportieren - das Fenster ist immer hellgrau hinterlegt, so dass ich das Feld nicht drücken kann )-: Da ich mir die Formatierung noch einmal im Ursprungslayout ansehen möchte, wäre es sehr wichtig für mich, die Übersetzung vorab zu exportieren. Ich bin mit meinem Latein am Ende und weis wirklich nicht, was ich noch tun kann. Hat jemand von den erfahrenen Kollegen vielleicht eine gute Idee? Ich wäre über jede Hilfe dankbar (-:

Viele Grüße
Martin


 

Roberto Bertuol  Identity Verified
United Kingdom
Local time: 00:05
Member (2007)
Italian to English
+ ...
Neues Projekt Jul 27, 2009

In diesem Fall, wenn du keine Zeit verlieren moechte, start ein neues Projekt und benutzt die uebersetze Datei als TM. Wenn das ganze Projekt genau die gleiche Einstellungen hat, sollte es automatisch uebersetzt werden und exportierbar.

 

Egidijus Slepetys  Identity Verified
Local time: 02:05
German to Lithuanian
Nicht möglich Jul 27, 2009

Hallo,

wenn Du ein vorbereitetes Projekt in Form einer *.PXF-Datei erhalten und in Transit importiert (Project->Receive) hast, kannst Du es leider nicht exportieren. Nur selbst erstellte Projekte (wenn Du über Transit XV Professional verfügst) kannst Du exportieren.
Du kannst (und wahrscheinlich ist das Deine Aufgabe) das Projekt absenden (Project->Send...).

Grüße,
Egidijus


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Probleme mit Transit XV - Projekt lässt sich nicht mehr exportieren

Advanced search






SDL MultiTerm 2019
Guarantee a unified, consistent and high-quality translation with terminology software by the industry leaders.

SDL MultiTerm 2019 allows translators to create one central location to store and manage multilingual terminology, and with SDL MultiTerm Extract 2019 you can automatically create term lists from your existing documentation to save time.

More info »
SDL Trados Studio 2019 Freelance
The leading translation software used by over 250,000 translators.

SDL Trados Studio 2019 has evolved to bring translators a brand new experience. Designed with user experience at its core, Studio 2019 transforms how new users get up and running and helps experienced users make the most of the powerful features.

More info »



Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search