Probleme mit Transit XV - Projekt lässt sich nicht mehr exportieren
Thread poster: dermeister
Jul 26, 2009

Hallo liebes Forum,
zunächst möchte ich mich Euch vorstellen: mein Name ist Martin. Ich bin Student der Übersetzungswissenschaften mit den Sprachen Englisch und Französisch und habe gerade ein sehr dickes Problem. Ich muss bis Ende dieser Woche einen Auftrag abliefern, den ich mit Transit XV zu erledigen habe, allerdings lässt sich das Projekt nicht mehr exportieren - das Fenster ist immer hellgrau hinterlegt, so dass ich das Feld nicht drücken kann )-: Da ich mir die Formatierung noch einmal im Ursprungslayout ansehen möchte, wäre es sehr wichtig für mich, die Übersetzung vorab zu exportieren. Ich bin mit meinem Latein am Ende und weis wirklich nicht, was ich noch tun kann. Hat jemand von den erfahrenen Kollegen vielleicht eine gute Idee? Ich wäre über jede Hilfe dankbar (-:

Viele Grüße
Martin


Direct link Reply with quote
 

Roberto Bertuol  Identity Verified
United Kingdom
Local time: 10:54
Member (2007)
Italian to English
+ ...
Neues Projekt Jul 27, 2009

In diesem Fall, wenn du keine Zeit verlieren moechte, start ein neues Projekt und benutzt die uebersetze Datei als TM. Wenn das ganze Projekt genau die gleiche Einstellungen hat, sollte es automatisch uebersetzt werden und exportierbar.

Direct link Reply with quote
 

Egidijus Slepetys  Identity Verified
Local time: 12:54
German to Lithuanian
Nicht möglich Jul 27, 2009

Hallo,

wenn Du ein vorbereitetes Projekt in Form einer *.PXF-Datei erhalten und in Transit importiert (Project->Receive) hast, kannst Du es leider nicht exportieren. Nur selbst erstellte Projekte (wenn Du über Transit XV Professional verfügst) kannst Du exportieren.
Du kannst (und wahrscheinlich ist das Deine Aufgabe) das Projekt absenden (Project->Send...).

Grüße,
Egidijus


Direct link Reply with quote
 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Probleme mit Transit XV - Projekt lässt sich nicht mehr exportieren

Advanced search






memoQ translator pro
Kilgray's memoQ is the world's fastest developing integrated localization & translation environment rendering you more productive and efficient.

With our advanced file filters, unlimited language and advanced file support, memoQ translator pro has been designed for translators and reviewers who work on their own, with other translators or in team-based translation projects.

More info »
BaccS – Business Accounting Software
Modern desktop project management for freelance translators

BaccS makes it easy for translators to manage their projects, schedule tasks, create invoices, and view highly customizable reports. User-friendly, ProZ.com integration, community-driven development – a few reasons BaccS is trusted by translators!

More info »



Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search