Pages in topic:   [1 2] >
Vorstellung der neuen Moderatoren
Thread poster: Astrid Elke Witte

Astrid Elke Witte  Identity Verified
Germany
Local time: 05:19
Member (2002)
German to English
+ ...
Aug 3, 2009

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

auf dieser Weise möchte ich mich als neue Co-Moderatorin des deutschen Forums für ein Jahr zusammen mit den Kollegen Klaus Urban sowie ScottishWildCat vorstellen.

Ich bedanke Jared Tabor für sein Engagement in den letzten Wochen beim ausführlichen Training der neuen Moderatoren, und hoffe nun, für meine neue Tätigkeit gut vorbereitet zu sein. Es wird wohl schwierig sein, gute und erfahrene Moderatoren wie z.B. Johanna Timm, zu folgen. Ich bin aber für Euch alle da, normalerweise gut erreichbar, und werde mein Bestes tun, Fragen zu beantworten und Probleme friedlich zu lösen.

Ich freue mich schon jetzt darauf, Euch allen besser durch dieses Forum kennenzulernen, ob bei ernsthaften Diskussionen oder bei Entspannung und Erholung, und wünsche Euch ebenfalls im kommenden Jahr viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit sowie bei ProZ.com!

Eure neue Co-Moderatorin,
Astrid


 

Francisco Kuhlmann  Identity Verified
Germany
Local time: 05:19
Spanish to German
+ ...
Willkommensgruß Aug 3, 2009

Hallo Astrid,

vielen Dank für Dein Engagement und viel Freude bei der Tätigkeit.

Lieben Gruß

Francisco


 

Simona R
Germany
Local time: 05:19
German to Italian
+ ...
Auch meinerseits... Aug 3, 2009

vielen Dank für Dein Engagement!
Ich wünsche Dir in deiner neuen Rolle als Co-Moderatorin viel Erfolg und viel Spaß.

Gruß,
Simona


 

Klaus Urban  Identity Verified
Local time: 05:19
Member (2005)
English to German
+ ...
Hallo Astrid, Aug 3, 2009

dem schließe ich mich gerne an. Ich sehe die neue Aufgabe auch als Herausforderung und als Chance. Auf gute Zusammenarbeit!
Klaus


 

Laurent KRAULAND  Identity Verified
France
Local time: 05:19
French to German
+ ...
Ich auch... Aug 3, 2009

Klaus Urban wrote:

dem schließe ich mich gerne an. Ich sehe die neue Aufgabe auch als Herausforderung und als Chance. Auf gute Zusammenarbeit!
Klaus


Und auf viel Spaß bei Moderieren!

Laurent K. (der wilde schottische Kater)icon_wink.gif


 

Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 05:19
Member (2002)
English to German
+ ...
Danke, Astrid Aug 3, 2009

Hallo Astrid,

danke für die Vorstellung und auf ein gutes Miteinandericon_smile.gif

Wenn es irgendwelche Fragen gibt, stehe ich gern zur Verfügung (auch in Bezug auf den KudoZ-Bereich).

Viele Grüße
Steffen


 

Johanna Timm, PhD  Identity Verified
Canada
Local time: 20:19
Member (2002)
English to German
+ ...
Danke liebe Astrid... Aug 3, 2009

...und viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe! Allerdings muss ich dein nett gemeintes Lob fűr mich gleich mal ein wenig einschränken und erwähnen, dass vor allem RALF dieses Forum JAHRELANG und VORBILDLICH gefűhrt hat, während ich hier nur ab und zu mal ein albernes Gedicht reingestellt habeicon_smile.gif

Also: Ehre, wem Ehre gebűhrt ....und die allerbesten Wűnsche!

johanna


 

Sergio Paris  Identity Verified
Italy
Local time: 05:19
German to Italian
+ ...
Viel Erfolg !!! Aug 5, 2009

Hallo Astrid,

ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe und vor allem viel Spaß !!! Alles Gute !!!

Sergioicon_smile.gif

[Edited at 2009-08-05 06:19 GMT]


 

Sylvie Eschkotte
Germany
Local time: 05:19
Member (2006)
German to French
Noch alle da ? Aug 6, 2009

Ich wollte viel Erfolg an Alle wünschen, aber jetzt stelle ich gerade fest daß "ScottishWildCat" schon verschwunden ist...

Viele Grüße

Sylvie


 

Astrid Elke Witte  Identity Verified
Germany
Local time: 05:19
Member (2002)
German to English
+ ...
TOPIC STARTER
Vielen Dank an alle für die guten Wünsche Aug 6, 2009

Einige Moderatoren bzw. Moderatorinnen sind im August im Urlaub, und dann wird der Name vorübergehend entfernt. Also, wenn der Name sichtbar ist, sollte der Moderator auch erreichbar sein.

Beste Grüße,

Astrid


 

xxxwonita
China
Local time: 23:19
Es geht um das Profil, Astrid Aug 6, 2009

Astrid Elke Johnson wrote:

Einige Moderatoren bzw. Moderatorinnen sind im August im Urlaub, und dann wird der Name vorübergehend entfernt. Also, wenn der Name sichtbar ist, sollte der Moderator auch erreichbar sein.

Beste Grüße,

Astrid


nicht den Namen.

Das Profil von einem Moderator ist gelöscht.


 

Tal Anja Cohen  Identity Verified
Switzerland
Local time: 05:19
Member (2008)
French to German
+ ...
Hm... Aug 6, 2009

Laut Enriques Mitteilung im französischen Forum
http://www.proz.com/forum/french/141767-nouveaux_modérateurs-page2.html#1189132
hat Laurent (ScottishWildCat) sein Profil von einem Tag auf den andern gelöscht. Das ist natürlich sein gutes Recht, aber angesichts seiner bisherigen aktiven Teilnahme an den Forumsdiskussionen doch etwas eigenartig, oder übersehe ich etwas?

Unabhängig von Laurents Verschwinden wünsche ich euch beiden, Astrid und Klaus, alles Gute und viel Freude bei der neuen Tätigkeit. Haltet die Ohren steif!

[Edited at 2009-08-06 21:57 GMT]


 

Sylvie Eschkotte
Germany
Local time: 05:19
Member (2006)
German to French
Englischen Forum auch Aug 7, 2009

Anja Cohen wrote:

Laut Enriques Mitteilung im französischen Forum
http://www.proz.com/forum/french/141767-nouveaux_modérateurs-page2.html#1189132
hat Laurent (ScottishWildCat) sein Profil von einem Tag auf den andern gelöscht. Das ist natürlich sein gutes Recht, aber angesichts seiner bisherigen aktiven Teilnahme an den Forumsdiskussionen doch etwas eigenartig, oder übersehe ich etwas?


http://www.proz.com/forum/off_topic/142204-what_happened_to_laurent_k.html

Sylvie


 
Pages in topic:   [1 2] >


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Vorstellung der neuen Moderatoren

Advanced search






Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »
SDL Trados Studio 2017 Freelance
The leading translation software used by over 250,000 translators.

SDL Trados Studio 2017 helps translators increase translation productivity whilst ensuring quality. Combining translation memory, terminology management and machine translation in one simple and easy-to-use environment.

More info »



Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search