Pages in topic:   [1 2] >
neu als Studentin übersetzen
Thread poster: Lia-comm

Lia-comm
German to Bulgarian
+ ...
Aug 5, 2009

Hallo zusammen,

gibt es jemand, der mir sagen kann, ob es gibt auch Kunden, die Studenten bevorzugen? Also ich hab keine Erfahrung und habe Übersetzen nur in der Uni geübt. Möchte auf jeden Fall lernen, wie man dann perfekt übersetzt? Gibt es auch hier Studenten, mit denen ich mich kosultieren kann?

Danke allen im Voraus!

Liebe Grüsse
Lia

[Bearbeitet am 2009-08-05 09:50 GMT]

Direct link Reply with quote

Astrid Elke Witte  Identity Verified
Germany
Local time: 21:37
Member (2002)
German to English
+ ...
Herzlich Willkommen bei ProZ.com Aug 5, 2009

Hallo Lia_82,

Willkommen bei ProZ.com und bei dem deutschen Forum!

Es gibt die Möglichkeit, Studentenmitglied bei ProZ.com zu werden, und auch gibt es zwei bestimmten Studentenforen (allerdings in Englisch), wo es möglich ist, Tipps und Informationen zu tauschen. Diese sind unter Community - Forums - Translation Art & Business - Language Studies zu finden, nämlich StudentZForum und StudentZPub. StudentZPub ist für Studentenmitglieder bestimmt.

Unter "About", und dann "FAQ", Punkt 5, und danach 3, ist die Informationen über Studentenmitgliedschaft zu finden.

Solltest Du Rückfragen haben, beantworte ich gerne. Und nun - viel Spaß!

Beste Grüße,

Astrid

Entschuldigung, Lia, ich hatte nicht gemerkt, daß Du schon Studentenmitglied bist.

[Edited at 2009-08-05 10:40 GMT]

Niraja Nanjundan  Identity Verified
Local time: 02:07
German to English
Astrid..... Aug 5, 2009

Astrid Elke Johnson wrote:
Unter "About", und dann "FAQ", Punkt 5, und danach 3, ist die Informationen über Studentenmitgliedschaft zu finden.

....ich glaube Lia ist schon Studentenmitglied. Unter ihrem Namen steht doch "student member," oder?

LG,
Niraja

Lia-comm
German to Bulgarian
+ ...
TOPIC STARTER
Herzlichen Dank Aug 5, 2009

Liebe Astrid,

danke für die Infos

Liebe Grüsse
Lia

erika rubinstein  Identity Verified