Begriffserklärung logisticher Fachausdrücke ins Spanische
Thread poster: Pablo Bouvier

Pablo Bouvier  Identity Verified
Local time: 18:44
German to Spanish
+ ...
Aug 11, 2009

Hiermit würde ich mir wünschen, dass wir als Übersetzer uns ein für alle Mal über die Übersetzung einger deutschen Fachausdrücke der Logistik einigen. Die rückläufige Diskussion derselben erweist sich schon als schmachtend und langweilig. Sogar die technischen Wörterbücher erweisen sich in diesem Bezug als unzuverlässig...

Die Fachausdrücke über die wir uns einigen sollten sind folgende:

Instandhaltung
Instandsetzung
Wartung
Pflege
Service
Überholung

Ich habe hiermiet nicht die Absicht eine unendliche Debatte zu eröffnen, sondern uns einfach über ihre Übersetuzung ins Spanische zu einigen. Eine einfache Abstimmung würde mir genügen.

[Editado a las 2009-08-11 20:05 GMT]

Crannmer
Local time: 18:44
German to Polish
+ ...
Hier wirds geholfen Aug 11, 2009

pbouvier wrote:
Ich habe hiermiet nicht die Absicht eine unendliche Debatte zu eröffnen, sondern uns einfach über ihre Übersetuzung ins Spanische zu einigen.

http://www.proz.com/kudoz/

MfG

C.

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Begriffserklärung logisticher Fachausdrücke ins Spanische

Advanced search

SDL Trados Studio 2019 Freelance
The leading translation software used by over 250,000 translators.

SDL Trados Studio 2019 has evolved to bring translators a brand new experience. Designed with user experience at its core, Studio 2019 transforms how new users get up and running and helps experienced users make the most of the powerful features.

More info »
SDL Trados Studio 2019 Freelance
The leading translation software used by over 250,000 translators.

SDL Trados Studio 2019 has evolved to bring translators a brand new experience. Designed with user experience at its core, Studio 2019 transforms how new users get up and running, helps experienced users make the most of the powerful features, ensures new

More info »

Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search