Wörterbuch Pferdesport-Artikel Deutsch-Französisch
Thread poster: xxxVanmusset

xxxVanmusset
German to French
Aug 15, 2009

Wer kann mir ein Wörterbuch bzw. Lexikon über Pferdesport-Artikel für Deutsch und Französisch oder entsprechende Online-Lexika außer dem Wörterbuch Pferdesport von Frau Bianca Simon-Schön empfehlen? Vielen Dank!

Cristina intern  Identity Verified
Austria
Local time: 11:19
Member (2008)
German to Italian
+ ...
EQUESTRIAN GLOSSARY in Five Languages Aug 16, 2009

Zufällig gefunden, mir aber nicht persönlich bekannt:

EQUESTRIAN GLOSSARY in Five Languages by HIPPOline: Englisch, Französich, Deutsch, Schwedisch, Polnisch
"Die EQUESTRIAN GLOSSARY ist dabei in fünf den Sprachen zugeordnete Abschnitte eingeteilt. Im Kapitel "Französisch" steht der Französische Begriff an erster Stelle und daneben dann die entsprechenden Übersetzungen [...].
Auf den letzten Seiten der EQUESTRIAN GLOSSARY findet man detaillierte Illustrationen von Abzeichen, Ausrüstungsgegenständen, u.ä. mit den Erklärungen in den oben genannten Sprachen."
http://www.hippoline.lu/equestrian_glossary/index.html

Babette Schrooten  Identity Verified
Germany
Local time: 11:19
Member (2006)
English to German
+ ...
The International Horseman's Dictionary Aug 17, 2009

Hallo,

ich habe "The International Horseman's Dictionary von J. A. Allen.
Für Deutsch und Englisch ist es sehr empfehlenswert. Über Französisch kann ich leider keine Aussage machen.

Es sind die Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch vertreten.
Erschienen ist es im Clerkenwell House, London
ISBN: 0-85131-626-3

Babette

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Wörterbuch Pferdesport-Artikel Deutsch-Französisch

Advanced search

CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use SDL Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

More info »
SDL Trados Studio 2017 Freelance
The leading translation software used by over 250,000 translators.

SDL Trados Studio 2017 helps translators increase translation productivity whilst ensuring quality. Combining translation memory, terminology management and machine translation in one simple and easy-to-use environment.

More info »

Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search