SDL TRADOS 2007 kann nicht initialisiert werden
Thread poster: Marianne Hartz-Poseck

Marianne Hartz-Poseck
Germany
Local time: 01:40
Member
English to German
Jan 22, 2010

Hallo zum Freitagnachmittag,

seit heute früh habe ich mit TRADOS 2007 folgende Probleme:
Entweder kommt, kaum dass ich das Programm aufrufe, die Meldung "Die Anwendung kann nicht initialisiert werden" oder etwas später die Meldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt" (hä?)

Gestern Abend ging noch alles ganz wunderbar, zwischenzeitlich wurden Windows updates installiert - womöglich liegt es daran? Wie dem auch sei, es ist zum Verzweifeln - und hat mich einen ganzen Tag (bisher erfolgloser) Arbeit und einen schönen Job gekostet, den ich canceln mussteicon_frown.gif

Vielleicht weiß eine/r von Euch die Lösung?

Schon jetzt: Vielen Dank!
Marianne


PS
Eine komplette Neuinstallation der Software hat leider auch nichts bewirkt.

[Edited at 2010-01-22 15:25 GMT]


PPS
Alles wieder gut! Habe in einem anderen Forum nachgeschaut (hätte ich auch früher drauf kommen können...). Für alle, die das gleiche Problem haben, hier ist die Lösung:
Forum: SDL TRADOS support
Topic: SDL TRADOS 2007 "Failed to initialize application"

Schönes Wochenende!


[Edited at 2010-01-22 16:00 GMT]


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


SDL TRADOS 2007 kann nicht initialisiert werden

Advanced search






WordFinder Unlimited
For clarity and excellence

WordFinder is the leading dictionary service that gives you the words you want anywhere, anytime. Access 260+ dictionaries from the world's leading dictionary publishers in virtually any device. Find the right word anywhere, anytime - online or offline.

More info »
BaccS – Business Accounting Software
Modern desktop project management for freelance translators

BaccS makes it easy for translators to manage their projects, schedule tasks, create invoices, and view highly customizable reports. User-friendly, ProZ.com integration, community-driven development – a few reasons BaccS is trusted by translators!

More info »



Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search