Gesucht: kostenloses Rechnungserstellungs-Tool für Word
Thread poster: araguaney2008

araguaney2008
Germany
Local time: 16:56
German to Spanish
+ ...
Apr 21, 2010

Hallo, liebe Kollegen:

kennt zufällig jemand so ein kostenloses, kleines Rechnungserstellungs-tool, dass sich ganz unauffällig von alleine in Word einfügt und dann fortlaufende Rechnungsnummern in Word-Rechnungen einfügen kann ?

Ich hatte es mal gratis aus dem Internet runtergeladen, aber da ich lange keine Rechnung geschrieben habe und zwischenzeitlich mein PC "neu" gemacht wurde, ist es mir abhanden gekommen, ohne dass ich mich erinnere, wie es heisst...

Wäre über kurze Nachricht sehr dankbar !!!!
Vielen Dank und liebe Grüße aus München
aurora

Rox-Edling
Germany
Member (2007)
Spanish to German
+ ...
Eine der besten kostenlosen Lösungen... Apr 21, 2010

Hallo,

eine der besten kostenlosen Lösungen wird wohl RechnungEasyDS-OOo sein, dazu braucht man OO (ist auch kostenlos). Es basiert auf StarCalc, das ist das Excel-Gegenstück von OpenOffice zu Microsoft Office.

http://www.swierkowski-online.de/programm.htm#rgedsooo

Ansonsten - wie üblich - der Hinweis darauf, dass man mittel- bis langfristig kaum um eine professionelle Lösung umherkommt. Diesbezüglich kann ich TO3000 empfehlen.

Gruß

Torsten

Stefanie Guim Marce  Identity Verified
Germany
Member (2003)
English to German
+ ...
Meintest Du das hier? Apr 21, 2010

Hallo Aurora,

Meintest Du dieses Add-In hier?
http://www.heise.de/software/download/rechnungsnummer_add_in_fuer_word_und_excel/38014

Hat Google mir gesagticon_wink.gif
Ich hoffe, es hilft Dir.

Viele Grüße,
Stefanie

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Gesucht: kostenloses Rechnungserstellungs-Tool für Word

Advanced search

PerfectIt consistency checker
Faster Checking, Greater Accuracy

PerfectIt helps deliver error-free documents. It improves consistency, ensures quality and helps to enforce style guides. It’s a powerful tool for pro users, and comes with the assurance of a 30-day money back guarantee.

More info »
WordFinder Unlimited
For clarity and excellence

WordFinder is the leading dictionary service that gives you the words you want anywhere, anytime. Access 260+ dictionaries from the world's leading dictionary publishers in virtually any device. Find the right word anywhere, anytime - online or offline.

More info »

Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search