TM lässt sich nicht öffnen
Thread poster: Geneviève von Levetzow

Geneviève von Levetzow  Identity Verified
Local time: 05:30
Member (2002)
French to German
+ ...
Dec 3, 2003

Hallo,

ich kann plötzlich meine wichtigste TM in SDLX nicht mehr aufmachen. Gestern ging es noch.
Eine Kopie hat's auch nicht gebracht.
Andere TM lassen sich öffnen und anwenden. Ich habe schon an die Mailing-Liste geschrieben, aber vielleicht weiß einer von Euch Rat.
SDLX 2003 SP1, BS: Windows XP Home Edition, Office Professional XP.

Danke:)

Geneviève


Direct link Reply with quote
 

Manuela Brehm
Local time: 04:30
German to Portuguese
+ ...
... Dec 3, 2003

Bei Trados ist mir das auch einmal passiert. Da habe ich "reorganise" gemacht und dann ging es wieder. Vielleicht gibt es bei SDLX auch so etwas.
Viel Glück.
Manuela


Direct link Reply with quote
 

Harry Bornemann  Identity Verified
Mexico
English to German
+ ...
Vielleicht Speichermangel? Dec 3, 2003

Das wäre eine Erklärung dafür, weshalb ein "reorganize" (kurzfristig) helfen könnte. Also erst mal alles schließen, was nicht unbedingt laufen muss..

ManuelaValentim wrote:
Bei Trados ist mir das auch einmal passiert. Da habe ich "reorganise" gemacht und dann ging es wieder. Vielleicht gibt es bei SDLX auch so etwas..

Das ist allerdings sehr seltsam, da man in Trados ein TM ja erst öffnen muss, bevor man es reorganisieren kann..

[Edited at 2003-12-03 10:33]


Direct link Reply with quote
 

Geneviève von Levetzow  Identity Verified
Local time: 05:30
Member (2002)
French to German
+ ...
TOPIC STARTER
Danke an Euch beide :) Dec 3, 2003

Nein, am Speicher lag es nicht Der Taskmanager war nicht überlastet.

Ich hatte heute keine Zeit mir darum zu kümmern, bekam letzte Nacht nach einem Wiederbelebensversuch in Access die Mitteilung, es läge an einem Problem "with the Com Technology currently being use (S42RM+).
Die Support-Leute von SDLX haben davon in der Mailing-Liste erfahren und mir angeboten, Ihnen die TM zu schicken.

Ich habe letzte Nacht mein Backup von vor 1 Woche wieder aufgelebt und konnte heute damit weiter arbeiten....

Geneviève



[Edited at 2003-12-03 19:49]


Direct link Reply with quote
 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


TM lässt sich nicht öffnen

Advanced search






memoQ translator pro
Kilgray's memoQ is the world's fastest developing integrated localization & translation environment rendering you more productive and efficient.

With our advanced file filters, unlimited language and advanced file support, memoQ translator pro has been designed for translators and reviewers who work on their own, with other translators or in team-based translation projects.

More info »
TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »



Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search