Off topic: Umwandeln von HTML-Dateien aus einer Webseite
Thread poster: danilingua

danilingua  Identity Verified
Germany
Local time: 09:51
English to German
+ ...
May 30, 2010

Liebe Leute
kann mir jemamd beim Extrahieren von HTML-Dateien aus einer Webseite helfen, bitte? kleine Systemverzweiflung.... danke.....

Daniela


Direct link Reply with quote
 

Christian Schneider  Identity Verified
Germany
Local time: 09:51
Member (2008)
English to German
+ ...
Geht recht einfach mit Word May 30, 2010

Text auf der Webseite markieren und in Word einfügen. Dann als .doc speichern.
Oder ist es ein komplizierteres Problem? Dann schick mir mal die Adresse der Webseite und ich mach dir das.

Gruss, Chris


Direct link Reply with quote
 

danilingua  Identity Verified
Germany
Local time: 09:51
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
Rettung in Sicht May 30, 2010

Christian Schneider wrote:

Text auf der Webseite markieren und in Word einfügen. Dann als .doc speichern.
Oder ist es ein komplizierteres Problem? Dann schick mir mal die Adresse der Webseite und ich mach dir das.

Gruss, Chris



Lieber Chris, oh, ich danke Dir

es ist a bissi mehr als das, daher mein INSTÄNDIGER CRY for help...
bitte sende mir eine Mail an gotta a t danilingua d e

Dann bekommst Du den gleich STANTE PEDE



DAANNKKKEEE


Direct link Reply with quote
 

Fernando Toledo  Identity Verified
Germany
Local time: 09:51
German to Spanish
Nein! May 30, 2010

Christian Schneider wrote:

Text auf der Webseite markieren und in Word einfügen. Dann als .doc speichern.
Oder ist es ein komplizierteres Problem? Dann schick mir mal die Adresse der Webseite und ich mach dir das.

Gruss, Chris



Nichts mit Word machen
Word fügt eigene Tags in dem HTML Dokument, am Ende hast du jede menge unnötige Tags die nicht vorher da waren.

HTMLs Speichert man in Html. Einfach in Browser "Seite speichern unter"

bearbeiten, entweder mit einem Texteditor (Notepad, Ultraedit, etc.) oder mit einem CAT Programm.

...
Und ja, ich hasse Word


Gruß

Hm... Wenn du meinst Html Seiten aus eine Site extrahieren, dann brauchst du am besten so was wie: http://www.stormdance.net/software/catscradle/overview.htm



[Edited at 2010-05-30 20:33 GMT]


Direct link Reply with quote
 

Christin Kleinhenz  Identity Verified
Germany
Local time: 09:51
Spanish to German
+ ...
kleine Frage zum Thema Jun 23, 2010

Fernando Toledo wrote:


Hm... Wenn du meinst Html Seiten aus eine Site extrahieren, dann brauchst du am besten so was wie: http://www.stormdance.net/software/catscradle/overview.htm



[Edited at 2010-05-30 20:33 GMT]



Oh, das Programm ist toll, habe mir eben die Testversion heruntergeladen und etwas rumprobiert. Ich verstehe nur noch nicht, ob ich jetzt wirklich Html Seite für Seite runterladen muss, d.h. die einzelnen Unterseiten einer Homepage oder ob es auch möglich ist, gleich die gesamte Homepage herunterzuladen und während des Übersetzens auf der Seite zu navigieren.

Ich soll Kostenvoranschlag für die Übersetzung einer ziemlich umfangreichen Homepage machen. Allerdings kann man mir anscheinend kein Ausgangsdokument schicken. Habe eben festgestellt, dass das Programm auch die Wörter zählt. Das ist natürlicht praktisch und wäre zunächst schon einmal sehr hilfreich für mich. Wie geht man in einem solchen Fall vor? Wie kann ich die gesamte Html Version einer Homepage herunterladen? Muss gestehen, dass ich das noch nie gemacht habe, da ich bis jetzt die Inhalte der Homepages immer in Word erhalten habe.

(Wollte eigentich eigenes Thema posten, aber jetzt hat es sich so ergeben, das hier anzufügen...)

[Edited at 2010-06-23 10:15 GMT]


Direct link Reply with quote
 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Umwandeln von HTML-Dateien aus einer Webseite

Advanced search






WordFinder
The words you want Anywhere, Anytime

WordFinder is the market's fastest and easiest way of finding the right word, term, translation or synonym in one or more dictionaries. In our assortment you can choose among more than 120 dictionaries in 15 languages from leading publishers.

More info »
Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »



Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search