Professionelle Intensivdeutschkurse in Deutschland oder Österreich
Thread poster: sportsprachen

sportsprachen
English to Italian
+ ...
Aug 15, 2010

Hallo alle! ich heisse Giuliano,36,( liebe Deutsch und Fremdsprachen sehr, bin sehr motiviert und denke für Fremdsprachen talentiert, habe auch als Übersetzer Italienisch/Englisch ein bisschen gearbeitet) ,bin Italiener Mutterspachler und bin seit 5 Wochen nach Innsbruck angekommen um mein Deutsch zu verbessern. Ich bin sehr enttäuscht weil ich ( wie schon andere mal passierte) keinen guten passenden Kurs gefunden habe.( Es gibt viele schlechte und teure Schule , die Kurse machen nur um Geld zu machen, das Niveau ist sehr schlecht , sehr wie ein Urlaubs-Kurs, viele Leute in den Kursen mit verschiedene Ehrfahrungen, Kulturen, Ziele, Sprachtalent und Fahigkeiten und Interesse) Ich suche gerade in Deutschland oder Oesterreich einen sehr guten intensiv Deutsch Kurs auch fuer Uebersetzer und Dolmetscher aber kein must und ich habe noch ungefähr 2/3 Monate um mein Deutsch sehr verbessern ( ich möchte C2 niveau erreichen , bin ungefähr B/2. Könnt ihr mir vielleich helefen mit Namen, Vorschläge, Ideen? Vielen Dank! Giuliano

Post removed: This post was hidden by a moderator or staff member because it was not in line with site rule

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Professionelle Intensivdeutschkurse in Deutschland oder Österreich

Advanced search

BaccS – Business Accounting Software
Modern desktop project management for freelance translators

BaccS makes it easy for translators to manage their projects, schedule tasks, create invoices, and view highly customizable reports. User-friendly, ProZ.com integration, community-driven development – a few reasons BaccS is trusted by translators!

More info »
CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use SDL Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

More info »

Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search