Wie kann ich die Hintergrundfarbe einer Nummerierung ändern?
Thread poster: xxxwonita

xxxwonita
China
Local time: 04:18
Aug 19, 2010

Guten Abend, allerseits!

Bei der Bearbeitung des Textes habe ich irgendwie einige der Nummmerierungen gelbe Hintergrundfarbe hinzugefügt. Nun bin ich mit meiner Übersetzung fertig, kriege die Farbe aber nicht weg. Die Nummerierungen lassen sich nicht markieren, so dass ich die Option "ohne Hintergrundfarbe" nicht auswählen kann.

Wer kennt das Problem? Was kann ich jetzt machen damit ich die Farbe los werden kann?

Danke im Voraus!

Info zum Software: Word 2007

Direct link Reply with quote

Cetacea  Identity Verified
Switzerland
Local time: 09:18
English to German
+ ...
Absatz markieren? Aug 19, 2010

Hast Du schon versucht, den ganzen Absatz, zu dem die Nummerierung gehört, zu markieren und dann "keine Hintergrundfarbe" anzuklicken? Ich hatte schon mal einen ähnlichen Fall, bei dem jeweils nur das Aufzählungszeichen gelb hinterlegt war, und damals hat das geholfen.

xxxwonita
China
Local time: 04:18
TOPIC STARTER
Danke, Aug 19, 2010

Cetacea wrote:

Hast Du schon versucht, den ganzen Absatz, zu dem die Nummerierung gehört, zu markieren und dann "keine Hintergrundfarbe" anzuklicken? Ich hatte schon mal einen ähnlichen Fall, bei dem jeweils nur das Aufzählungszeichen gelb hinterlegt war, und damals hat das geholfen.

das funktioniert!

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Wie kann ich die Hintergrundfarbe einer Nummerierung ändern?

Advanced search

WordFinder Unlimited
For clarity and excellence

WordFinder is the leading dictionary service that gives you the words you want anywhere, anytime. Access 260+ dictionaries from the world's leading dictionary publishers in virtually any device. Find the right word anywhere, anytime - online or offline.

More info »
SDL MultiTerm 2017
Guarantee a unified, consistent and high-quality translation with terminology software by the industry leaders.

SDL MultiTerm 2017 allows translators to create one central location to store and manage multilingual terminology, and with SDL MultiTerm Extract 2017 you can automatically create term lists from your existing documentation to save time.

More info »

Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search