Originelle Messegeschenke für Übersetzungsbüros
Thread poster: TKoester
TKoester
TKoester  Identity Verified
France
Local time: 07:53
German
+ ...
Sep 7, 2010

Liebe Kollegen,

ich werde Anfang Oktober zum ersten Mal auf einer regionalen Verbrauchermesse mit einem kleinen Stand vertreten sein.

Was unsere Aktivitäten betrifft, so fahren wir "zweigleisig", zum einen als Übersetzungsagentur, zum anderen als Anbieter von Sprachtrainings.
Insbesondere für unsere Sprachkurse möchten wir auf der Messe Neukunden akquirieren.

Nun möchte ich auf unserem Stand auch kleine Give-aways für die Besucher präsentieren
... See more
Liebe Kollegen,

ich werde Anfang Oktober zum ersten Mal auf einer regionalen Verbrauchermesse mit einem kleinen Stand vertreten sein.

Was unsere Aktivitäten betrifft, so fahren wir "zweigleisig", zum einen als Übersetzungsagentur, zum anderen als Anbieter von Sprachtrainings.
Insbesondere für unsere Sprachkurse möchten wir auf der Messe Neukunden akquirieren.

Nun möchte ich auf unserem Stand auch kleine Give-aways für die Besucher präsentieren - und diese sollten natürlich möglichst originell sein und einen Bezug zu Sprachen/Sprachkursen & Übersetzungen haben.

Vielleicht habt Ihr ja kreative Ideen?

Danke im Voraus

Tanja
Collapse


 
Anna Rioland
Anna Rioland  Identity Verified
Local time: 06:53
English to Russian
+ ...
Post-its mit Ihrem Logo/Website-Abdresse Sep 7, 2010

sind gut, so verbreitet sich die Werbung schneller... oder Jute-Taschen, die dann herumgetragen werden!

 
Alina Brockelt
Alina Brockelt  Identity Verified
Local time: 07:53
German to Polish
+ ...
Mauspads Sep 11, 2010

mit eurem Logo, Adressen usw.

Gruß

Alina


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Originelle Messegeschenke für Übersetzungsbüros






Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »
Trados Studio 2022 Freelance
The leading translation software used by over 270,000 translators.

Designed with your feedback in mind, Trados Studio 2022 delivers an unrivalled, powerful desktop and cloud solution, empowering you to work in the most efficient and cost-effective way.

More info »