Off topic: Suche Unterkunft in Köln vom 25.10. bis 29.10.10
Thread poster: Maren Paetzo (X)

Maren Paetzo (X)  Identity Verified
Germany
Local time: 18:14
Italian to German
+ ...
Oct 8, 2010

Hallo liebe KollegInnen,

während der Orgatec, vom 25.10. bis 29.10.10, suche ich ein (Privat)Zimmer in Köln mit guter Nahverkehrsanbindung. Kann mir jemand etwas empfehlen?
....Für Reisende in die schöne Messestadt Hannover biete ich im Gegenzug ein Zimmer....

Herzliche Grüße und einen angenehmen Tag!

Maren
maren@tetralingo.net

Elke Adams  Identity Verified
Germany
Member (2007)
Dutch to German
+ ...
Hm ... Oct 8, 2010

liebe Maren, meine Nachbarin vermietet sehr preiswert. Ist evtl. ein Zimmerchen unter dem Dach, sanitäre Anlagen eine Etage drunter, ich glaube, 20 Euro pro Nacht. Wenn das ok wäre, gebe ich morgen Bescheid,
lg
Elke

Ach sorry, die Wohnung liegt am Neusser Platz, direkt an der Agneskirche, in 15-Gehminuten vom Dom und vom Zentrum. Natürlich gibt es hier auch eine Straßenbahn:-) (nein, nicht die Nord-Süd-Bahn, gg)

[Bearbeitet am 2010-10-08 21:34 GMT]

[Bearbeitet am 2010-10-09 00:00 GMT]

Maren Paetzo (X)  Identity Verified
Germany
Italian to German
+ ...
TOPIC STARTER
Klingt super! Oct 9, 2010

Liebe Elke, vielen Dank für den Tipp! ...nur muss ich mich sehr schnell entscheiden, da ich da schon etwas anderes haben könnte (was längst nicht so attraktiv ist)...

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Suche Unterkunft in Köln vom 25.10. bis 29.10.10

Advanced search

Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »
memoQ translator pro
Kilgray's memoQ is the world's fastest developing integrated localization & translation environment rendering you more productive and efficient.

With our advanced file filters, unlimited language and advanced file support, memoQ translator pro has been designed for translators and reviewers who work on their own, with other translators or in team-based translation projects.

More info »

Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search