F├╝hle mich betrogen - was macht man denn in so einem Fall?
Thread poster: Antje L├╝cke
Antje L├╝cke  Identity Verified
Germany
Local time: 03:53
English to German
+ ...
Feb 12, 2004

Ich bin stinksauer!

Folgendes ist passiert:
Ich arbeite seit 2 Jahren erfolgreich mit einer Agentur zusammen, bekomme immer gute Auftr├Ąge von ihnen, sie zahlen anst├Ąndig, kurz, eine super Gesch├Ąftsverbindung und nebenbei noch mein wichtigster Kunde.

Vor 2 Jahren habe ich ein Korrekurleseprojekt f├╝r den Kunden gemacht - mein erstes f├╝r ihn - was super glatt gelaufen ist. Letztes Jahr wurde mir angek├╝ndigt, dass dieses Projekt wiederkommen w├╝rde und man mich doch gerne wieder zum Korrekturlesen engagieren w├╝rde. Ja klar, sagte ich, das mache ich.

Es fing schon damit an, dass dieses Projekt mehrere Monate auf sich warten lie├č. Es wurde angek├╝ndigt, kam dann doch nicht, wurde verschoben... Mein Kunde konnte nichts daf├╝r, der hat mich in der Zwischenzeit eben mit anderen Auftr├Ągen versorgt.