Was ist mit der Bezahlung???
Thread poster: augustina
augustina
augustina
Local time: 19:02
German to Croatian
Feb 20, 2004

Hallo ihr Dolmetscher/innen!!!

Von dieser Seite habe ich erst vor einigen Tagen erfahren. Ich bin Studentin, finde dies aber eine ganz tolle Art, um sich etwas nebenher zu verdienen. Ich hatte zwar noch keinen Auftrag, wollte euch aber fragen, wieviel ihr für die Übersetzungen verlangt.
Danke schon im voraus an alle die soviel Zeit finden werden, und mir diese Frage beantworten.
Tschüß!!


 
Charlotte Blank
Charlotte Blank  Identity Verified
Germany
Local time: 19:02
Czech to German
+ ...
Profile Feb 20, 2004

Hallo Augustina,

am besten schaust Du Dir mal ein paar Profile von Mitgliedern an, oft steht da, wieviel verlangt wird.

Viel Erfolg!

Charlotte


 
Alison Schwitzgebel
Alison Schwitzgebel
France
Local time: 19:02
German to English
+ ...
Dolmetscher/Übersetzer...... Feb 20, 2004

augustina wrote:

Hallo ihr Dolmetscher/innen!!!

... wieviel ihr für die Übersetzungen verlangt.


Viele Kollegen haben Ihre Zeilen bzw. Wortpreise für Übersetzungen in den Profilseiten stehen. Allerdings ist übersetzen nicht gleich dolmetschen - und die Preise für's Dolmetschen sind ganz anders als für eine Übersetzung.


 
danilingua
danilingua  Identity Verified
Germany
Local time: 19:02
English to German
+ ...
Das kommt darauf an Feb 21, 2004

augustina wrote:

Hallo ihr Dolmetscher/innen!!!

Von dieser Seite habe ich erst vor einigen Tagen erfahren. Ich bin Studentin, finde dies aber eine ganz tolle Art, um sich etwas nebenher zu verdienen. Ich hatte zwar noch keinen Auftrag, wollte euch aber fragen, wieviel ihr für die Übersetzungen verlangt.
Danke schon im voraus an alle die soviel Zeit finden werden, und mir diese Frage beantworten.
Tschüß!!