Das ist ja wohl nicht wahr
Thread poster: langnet

langnet  Identity Verified
Italy
Local time: 04:44
Member (2002)
Italian to German
+ ...
Jan 17, 2011

Und ich, vollzahlendes Mitglied seit 1998, schreibe hier jetzt bewusst auf Deutsch. Muss man jetzt die deutschsprachigen Foren hier mit der Lupe bzw. mit x Klicks suchen????
Ich fasse es nicht und bin echt ziemlich erbost.
Damit es auch diejenigen verstehen, denen das Deutsche nicht mehr so vertraut ist: "I'm really pissed off."
I want to have access to my non-English forums at first sight. Dies ist momentan nicht der Fall.

Direct link Reply with quote

Jerzy Czopik  Identity Verified
Germany
Member (2003)
Polish to German
+ ...
Einstellungen für die Homepage in deinem Profil? Jan 17, 2011

Um ehrlich zu sein, verstehe ich deine Empörung nicht ganz. Sofern du die Startseiten-Einstellungen vornimmst, werden sie in deinem Profil gespeichert. So habe ich zum Beispiel den Link zum deutschen und polnischen Forum immer auf der Startseite präsent.
Außerdem erscheinen dann in der Liste die Foren, die ich aboniere. Hat sich seit Jahren hier nichts dran geändert, zumindest in meiner Ansicht.

Elke Adams  Identity Verified
Germany
Member (2007)
Dutch to German
+ ...
Ja Jan 17, 2011

klar, sonst noch was, nach Bedienungsfehlern? Eine derartige Unverschämtheit hat Seltenheitswert, lach

[Bearbeitet am 2011-01-17 23:34 GMT]

Italy
Member (2002)
Italian to German
+ ...
TOPIC STARTER
I know Jan 18, 2011

Jerzy Czopik wrote:

Um ehrlich zu sein, verstehe ich deine Empörung nicht ganz. Sofern du die Startseiten-Einstellungen vornimmst, werden sie in deinem Profil gespeichert. So habe ich zum Beispiel den Link zum deutschen und polnischen Forum immer auf der Startseite präsent.
Außerdem erscheinen dann in der Liste die Foren, die ich aboniere. Hat sich seit Jahren hier nichts dran geändert, zumindest in meiner Ansicht.

Alles gemacht, Jerzy, sonst hätte ich nicht gepostet. Was mich aber viel mehr beunruhigt: ich habe gerade einen sehr ausführlichen Beitrag geschrieben und abgeschickt, und zwar zum Geschäftskonzept einer der weltweit größten Übersetzungsagenturen und dass ich diesbezüglich die EU-Wettbewerbskommission angeschrieben habe.
Der Beitrag ist im Nirvana.

Italy
Member (2002)
Italian to German
+ ...
TOPIC STARTER
Bedienungsfehler? Jan 18, 2011

Elke Adams wrote:

klar, sonst noch was, nach Bedienungsfehlern? Eine derartige Unverschämtheit hat Seltenheitswert, lach

[Bearbeitet am 2011-01-17 23:34 GMT]

Halt mal den Ball flach, OK? Ich bin hier schon seit Jahren und weit bevor Du dazugestoßen bist.

Heinrich Pesch  Identity Verified
Finland
Local time: 05:44
Member (2003)
Finnish to German
+ ...
Über Post a new topic Jan 18, 2011

Im Kasten mit den Foreneinträgen ist ein Link, der leider (noch immer) nicht verdeutscht ist: Post a new Topic. Ich gehe immer darüber und suche dann die passende Kategorie.

Italy
Member (2002)
Italian to German
+ ...
TOPIC STARTER
Danke... Jan 18, 2011

Heinrich Pesch wrote:

Im Kasten mit den Foreneinträgen ist ein Link, der leider (noch immer) nicht verdeutscht ist: Post a new Topic. Ich gehe immer darüber und suche dann die passende Kategorie.

...lieber Heinrich, Du kennst mich ja noch aus alten Tagen.

Die Nichtverdeutschung ist nicht mein Problem, ich finde die ganze Site einfach nur noch etwas unübersichtlich.
Aber jetzt habe ich komischerweise die Links "Italian" und "German" bei den Foren... Und auch mein Beitrag steht da. Ende gut, alles gut!

Ein Busserl von mir für Dich und Jerzy

Italy
Member (2002)
Italian to German
+ ...
TOPIC STARTER
Hülfe! Jan 18, 2011

Jerzy, nun sehe ich wiederum meine Hauptsprachen nicht! Nix, wech, verschwunden. Der Browser ist Firefox 3.6.13.

Elke Adams  Identity Verified
Germany
Member (2007)
Dutch to German
+ ...
Nun gut, Jan 18, 2011

dann warte ich noch ein paar Jahre, bis ich auch in diesem Ton posten darf, danke für den Hinweis:-))))

Jerzy Czopik  Identity Verified
Germany
Member (2003)
Polish to German
+ ...
Das sind lokale Probleme... Jan 18, 2011

Cookies gelöscht? Sicherheitsstufe angepasst?
Hat nichts mit ProZ zu tun.
Zum Erscheinen oder Nichterscheinen von Beiträgen kann ich nichts beitragen, weil das zum Beispiel davon abhängt, ob deine Beiträge moderiert werden. Ich weiß es nicht und kann es nicht überprüfen - seit März 2009 bin ich auch kein Moderator mehr.

Italy
Member (2002)
Italian to German
+ ...
TOPIC STARTER
Wie meinen? Jan 18, 2011

Elke Adams wrote:

dann warte ich noch ein paar Jahre, bis ich auch in diesem Ton posten darf, danke für den Hinweis:-))))

Entschuldige bitte einmal, aber ich habe mich nur DEINEM Ton angepasst. Oder wie war das mit der "derartigen Unverschämtheit, die Seltenheitswert hat"?

Mehr von deinem netten Beitrag konnte ich nicht lesen, da bereits ein Moderator eingegriffen und editiert hatte. Zum Glück.

Italy
Member (2002)
Italian to German
+ ...
TOPIC STARTER
Danke Jan 18, 2011

Jerzy Czopik wrote:

Cookies gelöscht? Sicherheitsstufe angepasst?
Hat nichts mit ProZ zu tun.
Zum Erscheinen oder Nichterscheinen von Beiträgen kann ich nichts beitragen, weil das zum Beispiel davon abhängt, ob deine Beiträge moderiert werden. Ich weiß es nicht und kann es nicht überprüfen - seit März 2009 bin ich auch kein Moderator mehr.

Danke Jerzy

LG

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Das ist ja wohl nicht wahr

Advanced search

SDL MultiTerm 2017
Guarantee a unified, consistent and high-quality translation with terminology software by the industry leaders.

SDL MultiTerm 2017 allows translators to create one central location to store and manage multilingual terminology, and with SDL MultiTerm Extract 2017 you can automatically create term lists from your existing documentation to save time.

More info »
PerfectIt consistency checker
Faster Checking, Greater Accuracy

PerfectIt helps deliver error-free documents. It improves consistency, ensures quality and helps to enforce style guides. It’s a powerful tool for pro users, and comes with the assurance of a 30-day money back guarantee.

More info »

Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search