https://www.proz.com/forum/german/19074-anzeige_der_vorgeschlagenen_antworten_nicht_m%F6glich.html

Anzeige der vorgeschlagenen Antworten nicht möglich
Thread poster: TKoester
TKoester
TKoester  Identity Verified
France
Local time: 09:29
German
+ ...
Mar 5, 2004

Bitte entschuldigt, wenn ich mit meiner Frage nicht im richtigen Forum bin ....
Ich habe heute vormittag eine Kudoz-Frage deutsch-französisch gestellt. Es sind offensichtlich zwei Antwortvorschläge eingegangen, aber wenn ich auf den Link klicke, der mich zur Frage führt, steht dort "Proposed answers: 0". Ich kann mir die Antworten nicht anzeigen lassen. Hat jemand einen Tipp?????


 
Ralf Lemster
Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 09:29
English to German
+ ...
Beide Antworten wurden verborgen Mar 5, 2004

Hallo,
du siehst deswegen nichts, weil beide Antworten zurückgezogen wurden - eine der Antworten war eine englische Übersetzung...

Gruß Ralf


 
Sybille Brückner
Sybille Brückner  Identity Verified
Germany
Local time: 09:29
Member (2003)
English to German
+ ...
Verborgene Antworten? Mar 6, 2004

Mir ging es heute genauso, beim russisch-deutschen Sprachpaar. In der Liste sind 3 Antworten angezeigt, will man dann die Antworten aufschlagen, steht nur eine drin.
Wie kommt das?

[Edited at 2004-03-06 19:04]


 
Ralf Lemster
Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 09:29
English to German
+ ...
Gleicher Grund Mar 6, 2004

Hallo Sybille,
grundsätzlich haben Antwortgeber die Möglichkeit, eine eingestellte Antwort wieder zu verbergen; die Antwort wird hierdurch nicht vollständig gelöscht, sondern bleibt für Moderatoren und das Personal von ProZ.com zugänglich. Auch Moderatoren können Fragen verbergen - was sie natürlich nur bei groben Verstößen gegen die KudoZ-"Rules of Etiquette" tun.

Bei deiner Frage hat Sergey sich selbst korrigiert - offensichtlich wurde seine Antwort mehrfach übert
... See more
Hallo Sybille,
grundsätzlich haben Antwortgeber die Möglichkeit, eine eingestellte Antwort wieder zu verbergen; die Antwort wird hierdurch nicht vollständig gelöscht, sondern bleibt für Moderatoren und das Personal von ProZ.com zugänglich. Auch Moderatoren können Fragen verbergen - was sie natürlich nur bei groben Verstößen gegen die KudoZ-"Rules of Etiquette" tun.

Bei deiner Frage hat Sergey sich selbst korrigiert - offensichtlich wurde seine Antwort mehrfach übertragen.

HTH - Gruß Ralf
Collapse


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Anzeige der vorgeschlagenen Antworten nicht möglich






TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »
Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »