Tool für Wortzählung einer Website
Thread poster: MOS_Trans

MOS_Trans  Identity Verified
Germany
Local time: 00:06
Member
German to French
+ ...
Mar 28, 2011

Ich suche dringend ein Tool, das die Wörter einer sehr umfangreichen (ca. 60 - 90000 Wörter) Website zählen kann, mit allen Unterordnern und Bildsequenzen. Gibt es dergleichen?
Danke für jeden Hinweis.

Direct link Reply with quote

Edward edbradburn
Germany
German to English
+ ...
Meine Empfehlung: herunterladen mit wget + Analyse Mar 28, 2011

Hallo,

Ich würde persönlich die ganze Site mittels z.B. wget (http://www.gnu.org/software/wget/) herunterladen und dann schließlich "normal" als HTML (usw.) analysieren.

Ansonsten kenne ich kein Tool, welches eine Analyse "in situ" liefern könnte.

Cheers,

Ed

[Edited at 2011-03-28 15:38 GMT]

RWSTranslation
Germany
Member (2007)
German to English
+ ...
Website Mar 29, 2011

Hallo,

das kommt darauf an, um was für eine Website es sich handelt.
Tools für das Download einer Website ermitteln und speichern die Inhalte, die der Server zu einem Client schickt. Dies muss aber nicht der Umfang einer Website sein, denn die Inhalte können vom Server ggf. speziell für den Client zusammengestellt werden.

Besser ist es, der Kunde schickt genau das, was er auch übersetzt haben will, zu Kalkulation. Alles andere kann man ggf. auch einfach optisch schätzen und mit einem entsprechenden Vorberhalt versehen.

Viele Grüße

Hans

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Tool für Wortzählung einer Website

Advanced search

Across v6.3
Translation Toolkit and Sales Potential under One Roof

Apart from features that enable you to translate more efficiently, the new Across Translator Edition v6.3 comprises your crossMarket membership. The new online network for Across users assists you in exploring new sales potential and generating revenue.

More info »
TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »

Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search