Probleme mit SDLX + PPT-Dateien + Windows 7 + Word Office oder 2010
Thread poster: Geneviève von Levetzow

Geneviève von Levetzow  Identity Verified
Local time: 00:50
Member (2002)
French to German
+ ...
Mar 29, 2011

Guten Tag,

ich kann mit SDLX 2006 Pro keine PPT-Dateien mehr vernünftig übersetzen.
1) Es wird nur die erste von mehreren Folien konvertiert.
2) Die Übersetzung wird a) entweder gar nicht angenommen (d. h. ich habe noch den Ausgangstext) oder b) (mit einer älteren ITD-Datei aus XP-Zeiten, die perfekt konvertiert wurde) der Ausgangstext und die Übersetzung befinden sich untereinander.
3) Im XP-Modus mit Word 2002 oder Word 2007 unter SDLX 2006 entweder 1) oder 2) die Meldung „Failed to create translation file“.
Das gleiche Spiel übrigens auch mit SDLX 2007 (ich hatte noch eine Demo-Version) und allen dreien Word-Versionen.
Unter XP haben die PPT-Übersetzungen mit SDLX immer wunderbar funktioniert.
Ich bin anscheinend nicht die einzige mit diesem Problem, habe aber beim Google keinen vernünftigen Ansatz gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Geneviève
PS: Ich möchte nicht unbedingt auf ein anderes Tool umsteigen, da ich etliche TMs habe und sonst mit SDLX ganz zufrieden bin.


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Probleme mit SDLX + PPT-Dateien + Windows 7 + Word Office oder 2010

Advanced search






WordFinder Unlimited
For clarity and excellence

WordFinder is the leading dictionary service that gives you the words you want anywhere, anytime. Access 260+ dictionaries from the world's leading dictionary publishers in virtually any device. Find the right word anywhere, anytime - online or offline.

More info »
TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »



Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search