https://www.proz.com/forum/german/195415-probleme_mit_sdlx_ppt_dateien_windows_7_word_office_oder_2010.html

Probleme mit SDLX + PPT-Dateien + Windows 7 + Word Office oder 2010
Thread poster: Geneviève von Levetzow
Geneviève von Levetzow
Geneviève von Levetzow  Identity Verified
Local time: 11:59
French to German
+ ...
Mar 29, 2011

Guten Tag,

ich kann mit SDLX 2006 Pro keine PPT-Dateien mehr vernünftig übersetzen.
1) Es wird nur die erste von mehreren Folien konvertiert.
2) Die Übersetzung wird a) entweder gar nicht angenommen (d. h. ich habe noch den Ausgangstext) oder b) (mit einer älteren ITD-Datei aus XP-Zeiten, die perfekt konvertiert wurde) der Ausgangstext und die Übersetzung befinden sich untereinander.
3) Im XP-Modus mit Word 2002 oder Word 2007 unter SDLX 2006 entweder 1) oder
... See more
Guten Tag,

ich kann mit SDLX 2006 Pro keine PPT-Dateien mehr vernünftig übersetzen.
1) Es wird nur die erste von mehreren Folien konvertiert.
2) Die Übersetzung wird a) entweder gar nicht angenommen (d. h. ich habe noch den Ausgangstext) oder b) (mit einer älteren ITD-Datei aus XP-Zeiten, die perfekt konvertiert wurde) der Ausgangstext und die Übersetzung befinden sich untereinander.
3) Im XP-Modus mit Word 2002 oder Word 2007 unter SDLX 2006 entweder 1) oder 2) die Meldung „Failed to create translation file“.
Das gleiche Spiel übrigens auch mit SDLX 2007 (ich hatte noch eine Demo-Version) und allen dreien Word-Versionen.
Unter XP haben die PPT-Übersetzungen mit SDLX immer wunderbar funktioniert.
Ich bin anscheinend nicht die einzige mit diesem Problem, habe aber beim Google keinen vernünftigen Ansatz gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Geneviève
PS: Ich möchte nicht unbedingt auf ein anderes Tool umsteigen, da ich etliche TMs habe und sonst mit SDLX ganz zufrieden bin.
Collapse


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Probleme mit SDLX + PPT-Dateien + Windows 7 + Word Office oder 2010






Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

Buy now! »
Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »