Seminar für Fortgeschrittene / Fragerunde SDL Trados Studio 2009 in FFM am 08.05.
Thread poster: Jerzy Czopik

Jerzy Czopik  Identity Verified
Germany
Local time: 22:43
Member (2003)
Polish to German
+ ...
Apr 13, 2011

Auf Basis der bisherigen Anfragen während meiner Schulungen sowie über u-cat und XING biete ich in Frakfurt/Main am 08.05.2011 folgendes Seminar an:
SDL Trados Studio 2009 für Fortgeschrittene.
Mögliche Themen:
- Nutzung der Projekte für eigene Bedürfnisse bei Freelancern
- Synchronisieren von Desktop und Laptop
- Dateityp-Einstellungen für vorhandene Dateitypen
- Erstellung neuer Dateitypen für Kunden-XML-Files (am Beispiel)
- Ausschließen von Texten aus der Übersetzung (z.B. bunte Markierungen in Word, nur Text zwischen "" übersetzen usw.)
- Modifizieren von Kundenpaketen
- weitere Themen nach Fragenkatalog

Der Tagungsort wäre direkt am Hauptbahnhof.
Schulungsdauer: von 10:00 bis 18:00 Uhr.
Kostenpunkt: 150,00 EUR zzgl. MWSt. Dieser Beitrag beinhaltet Getränke und einen kleinen Mittagsimbiss.

Um das realisieren zu können benötige ich mindestens fünf feste Zusagen bis zum kommenden Freitag, 15.04. Über den Betrag erhält jeder eine ordentliche Rechnung, somit sind diese Kosten auch beim Finanzamt aktivierbar.

Beste Grüße
Jerzy

Direct link Reply with quote

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Seminar für Fortgeschrittene / Fragerunde SDL Trados Studio 2009 in FFM am 08.05.

Advanced search

PerfectIt consistency checker
Faster Checking, Greater Accuracy

PerfectIt helps deliver error-free documents. It improves consistency, ensures quality and helps to enforce style guides. It’s a powerful tool for pro users, and comes with the assurance of a 30-day money back guarantee.

More info »
Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

More info »

Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search