Telefonverbindung bricht ständig ab bei der Abnahme von Anruf
Thread poster: wonita (X)
wonita (X)
wonita (X)
China
Local time: 13:45
Aug 18, 2011

Liebe Kollegen,

seit einigen Wochen habe ich ein nerviges Problem mit meinem Telefon: Das Telefon klingelt. Aber wenn ich den Hörer abnehme, bricht die Verbindung sofort ab, also muss ich ihn wieder auflegen. Das geht ein paarmal so, bis ich endlich verbunden bin.

Wer kennt das Problem, und was kann man dagegen tun?

Wir haben einen DSL-Anschluss bei Arcor (jetzt Vodafone).

Danke
Bin


 
Rebekka Groß (X)
Rebekka Groß (X)  Identity Verified
Local time: 18:45
English to German
an Anbieter wenden Aug 18, 2011

Das ist ja wohl ein technisches Problem, das dein Telefon-/DSL-Anbieter beheben muss.

 
Gudrun Wolfrath
Gudrun Wolfrath  Identity Verified
Germany
Local time: 19:45
English to German
+ ...
Hallo Bin, Aug 18, 2011

entweder mit dem jetzigen Anbieter klären oder wechseln.

Ich bin bei m-net und sehr zufrieden, auch mit dem Service.

Gudrun


 
Bernd Müller (X)
Bernd Müller (X)
Germany
Local time: 19:45
German to Romanian
+ ...
Bin der gleichen Meinung mit Gudrun Wolfrath ! Aug 18, 2011

Ich bin seit über 30 Jahren bei der Telekom, und habe nur so ca. 2 mal kl. Ärgernisse gahebt; von diversen Bekannten, die zu Arcor etc. gewechselt haben, habe ich aber s. oft von diversen , und lang anhaltenden, Ärgernissen gehört.

Daher bleibe ich bei meiner Meinung:
hier ist Sparen am falschen Platz, insbesondere für uns Übersetzer, wo ggf. ein Kunde dann gleich die KONKURRENZ ANRUFT- UND MIR DER AUFTRAG VERLORENGEHT!

Vor allem weil bei der Telekom auch s
... See more
Ich bin seit über 30 Jahren bei der Telekom, und habe nur so ca. 2 mal kl. Ärgernisse gahebt; von diversen Bekannten, die zu Arcor etc. gewechselt haben, habe ich aber s. oft von diversen , und lang anhaltenden, Ärgernissen gehört.

Daher bleibe ich bei meiner Meinung:
hier ist Sparen am falschen Platz, insbesondere für uns Übersetzer, wo ggf. ein Kunde dann gleich die KONKURRENZ ANRUFT- UND MIR DER AUFTRAG VERLORENGEHT!

Vor allem weil bei der Telekom auch s. schnell Abhilfe erfolgt, es bei der Konkurrenz aber anscheinend oft s. lange dauert!

Was nicht bedeutet, dass ich nicht mit dem Ausland dauernd Call-by-call telefoniere! D.h.: Treue- aber in Grenzen!

Bernd


Bernd Müller (Dipl.- Ing. Elektronik/ Funktechnik, Qualitätsmanager DGQ/ EOQ) , BDÜ, Tekom
Beeidigter Übersetzer für die rumänische Sprache
Übersetzungen Deutsch / Rumänisch / Englisch
Urkunden, Recht; EDV, Technik,
80805 München, Fröttmaninger Str. 20 B
Tel.: 089/ 310 6043
Mobil: 0179/ 201 0043
E-Mail: [email protected]


[Editat la 2011-08-19 06:37 GMT]
Collapse


 
Post removed: This post was hidden by a moderator or staff member for the following reason: Requested by poster


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Telefonverbindung bricht ständig ab bei der Abnahme von Anruf






TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »
Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

Buy now! »