Überarbeitete Forenstruktur
Thread poster: Ralf Lemster

Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 12:31
English to German
+ ...
Apr 30, 2004

Ralf Lemster wrote:

Hallo,
vielleicht ist es euch schon aufgefallen - die Struktur der ProZ.com-Foren hat sich etwas verändert; insbesondere bei den technischen Foren sind noch einige hinzu gekommen, z.B. ein Windows-Forum (hallo Marc: ein Linux-Forum gibt's auch...).

Schaut mal bei Gelegenheit rein - Feedback ist natürlich immer willkommen.

Gruß Ralf

langnet  Identity Verified
Italy
Member (2002)
Italian to German
+ ...
Gesehen... und gefällt mir gut! May 1, 2004

Wirklich sehr viel praktischer als bisher!

Das einzige, was ich zu "bemeckern" hätte ist die p...gelbe Markierungsfarbe (wie auch schon beim neuen KudoZ-Layout). Bin halt Brillenträgerin und muß aufpassen auf das, was meinen Augen weh tuticon_smile.gif)))

Wo wir schon mal beim Thema wären: das - relativ - neue Layout der "Jobs section" gefällt mir überhaupt gar nicht. Ich empfinde es als absolut unübersichtlich, alles erscheint zusammengewürfelt und zusammengequetscht, wie es gerade kommt, einfach "bäh" (hat sich da eigentlich schon mal jemand zu geäußert? Habe in letzter Zeit etwas den Anschluß verloren).

Grüße

Claudia

Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
Meinst du die Homepage? May 2, 2004

Hallo Claudia,
Wo wir schon mal beim Thema wären: das - relativ - neue Layout der "Jobs section" gefällt mir überhaupt gar nicht.

Bei den Jobs hat sich (noch...) nichts getan - meinst du die Auflistung auf der Homepage?

Gruß Ralf

langnet  Identity Verified
Italy
Member (2002)
Italian to German
+ ...
Sorry für... May 5, 2004

...die verspätete Antwort (war im Sasser-Streßicon_frown.gif ).

Genau diese Auflistung auf der Homepage meinte ich. Der Teil unter "More open translation and interpreting jobs" ist fürchterlich unübersichtlich und sieht alles andere als "gut" aus...

Grüße!

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Überarbeitete Forenstruktur

Advanced search

PerfectIt consistency checker
Faster Checking, Greater Accuracy

PerfectIt helps deliver error-free documents. It improves consistency, ensures quality and helps to enforce style guides. It’s a powerful tool for pro users, and comes with the assurance of a 30-day money back guarantee.

More info »
SDL Trados Studio 2017 only €435 / $519
Get the cheapest prices for SDL Trados Studio 2017 on ProZ.com

Join this translator’s group buy brought to you by ProZ.com and buy SDL Trados Studio 2017 Freelance for only €435 / $519 / £345 / ¥63000 You will also receive FREE access to Studio 2019 when released.

More info »

Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search