Off topic: Off Topic - Effizienz...oder was sagt der Kannibale :-)
Thread poster: danilingua

danilingua  Identity Verified
Germany
Local time: 10:40
English to German
+ ...
May 5, 2004

In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt. Bei der Begrüssung der Kannibalen sagt der Chef zu ihnen: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also. lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe." Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen. Nach vier Wochen kommt der Chef wieder zu ihnen und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Nur, ....... uns fehlt eine Putzfrau, wisst Ihr, was aus der geworden ist?" Die Kannibalen antworten alle mit "Nein" und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben. Als der Chef wieder weg ist, fragt der Ober-Kannibale: "Wer von euch Deppen hat die Putzfrau gefressen?" Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: "Ich war es." Sagt der Ober-Kannibale: "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Abteilungsleitern, Projekt-Managern, Qualitätsverantwortlichen, Organisatoren und Controllern, damit keiner etwas merkt und du Depp musst die Putzfrau fressen !!!"

Direct link Reply with quote

Guenther Danzer  Identity Verified
English to German
+ ...
Und ich kann jetzt nicht mehr arbeiten May 5, 2004

** Brüll **

Augen tränen, Wangen- und Baumuskulatur tun weh.

Spitze!!!

Germany
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
yep May 5, 2004

mir ging es genau so.... zumal ich WEISS, von dem Absender der Mail, dass er gar nicht mal so weit von der Wahrheit entfernt ist..... wollen wir es zu Maikrosofft schicken *g*

Klaus Herrmann  Identity Verified
Germany
Member (2002)
English to German
+ ...
Schnell!!! May 5, 2004

Daniela Gotta wrote:
wollen wir es zu Maikrosofft schicken *g*

Beeil' dich, bevor die Jungs einen Abstecher der Postabteilung machen

Germany
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
hä????????????? May 5, 2004

Klaus Herrmann wrote:

Daniela Gotta wrote:

Die Dämpfe der Farben aus dem Farbmischregal müssen meine Sinne vernebelt haben...

Klaus Herrmann  Identity Verified
Germany
Member (2002)
English to German
+ ...
[Defogger on] May 5, 2004

Daniela Gotta wrote:

Klaus Herrmann wrote:

Daniela Gotta wrote:

Die Dämpfe der Farben aus dem Farbmischregal müssen meine Sinne vernebelt haben...

Wenn die Kannibalen in der Poststelle den Briefzusteller vernaschen, wie sollen denn dann die Projektmanager gewarnt werden?!

Jack Doughty  Identity Verified
United Kingdom
Local time: 09:40
Member (2000)
Russian to English
+ ...
Noch etwas von solchen Leuten May 5, 2004

Deutsch ist einfach!

German is easy to learn, all you have to do is string one word after another. For example:

One day the Hottentots (Hottentotter) arrested a murderer (Attentäter) accused of having murdered a Hottentot mother (Hottentottermutter), of a deaf and dumb child (Stottertrottel). The mother was called Hottentotterstottertrottelmutter and her murderer Hottentotterstottertrottelmutterattentäter.

The police caught him and put him in a kangaroo cage (Beutelrattenlattengitterkotter), from which he escaped. But a Hottentot warrior caught him, shouting: I’ve caught the murderer (Attentäter)!

Who? asked the chief.

The Lattengitterkotterbeutelrattenattentäter, replied the warrior. He’s the Hottentotterstottertrottelmutterattentäter!

Damn it! said the chief. Why didn’t you say in the first place that you’d captured the Hottentotterstottertrottelmutterlattengitterkotterbeutelrattenattentäter?

Guenther Danzer  Identity Verified
English to German
+ ...
Zu Maikrosofft? May 5, 2004

Ich hab's schon zur Lufthansa geschickt

Germán Porten  Identity Verified
German to Spanish
+ ...
Lieber Guenther, gedenke auch an die Menschenfresserrechte !!! May 6, 2004

Ich kann mich nur dem Lachen anschließen!
Sehr gut, ...vielen Dank Daniela!
Doch was Guenther gutwillig unternommen hat, kann nur das Ende der Kannibalen darstellen. So viel Cholesterin vertragen die armen nicht!
Man sollte sie warnen. Aber 0k, in diesem Sinne sollte ich besser das Maul halten, bin ja mit Sicherheit auch "schwer verdaubar", ha!ha!ha?

Ein Herbstgruß aus dem Río de la Plata, unter dem Kreuz des Südens!
german_ar

Richard Bartholomew  Identity Verified
Germany
Member (2007)
German to English
Kannibalen als Programmierer... Jun 4, 2005

Lach. Es klappt so gut auf Deutsch als auf Englisch. Ich vermute dieses Märchen ursprünglich auf Englisch erschienen ist. Als Programmierer (aber noch nicht Kannibale) kann ich bestätigen daß es gilt ganz schön in aller Welt.

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Off Topic - Effizienz...oder was sagt der Kannibale :-)

Advanced search

SDL Trados Studio 2017 Freelance
The leading translation software used by over 250,000 translators.

SDL Trados Studio 2017 helps translators increase translation productivity whilst ensuring quality. Combining translation memory, terminology management and machine translation in one simple and easy-to-use environment.

More info »
CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use SDL Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

More info »

Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search