Probleme mit Virenschutz G-Data
Thread poster: Bernd Müller
Bernd Müller
Germany
Local time: 07:53
German to Romanian
+ ...
Oct 13, 2011

Hallo,

hat noch jemand Probleme, derzeit, mit dieser Virenschutz- Software?

Ich war so 2-3 Jahre s. zufrieden mit G-Data. Nun aber, seit der Installation der neuen Version "G-Data Total Protection 2012" auf meinem Rechner (mit Windows XP, SP3) , vor ca. 1 Monat, habe ich dauernd Abstürze des PC.

Eine erste Kontaktaufnahme mit dem Hersteller , der mir eine kleine Software sandte, zum Entfernen der vom Löschen der alten Version übriggebliebenen Reste auf der Festplatte, hat momentan damals geholfen; weitaus seltenere Abstürze. Aber seit gestern geht es wieder los- 6 - 10 Abstürze innerhalb von 2-3 Stunden. Ich arbeite nicht mehr, sonderbn starte nur noch neu- Vollzeitbeschäftigung!

Kennt jemand eine Lösung- außer: G-Data kiomplett löschen und auf eine andere Virenschutz- Software umzusatteln?

Direct link Reply with quote

MEnzenmuller  Identity Verified
United Kingdom
Local time: 06:53
German to English
+ ...
Virenschutz Oct 14, 2011

Habe von Anfang an AVG benutzt als Affiliate agiert und nie eine alte Version geloescht. Alles wird automatisch updated und fast jeden Tag. Email wird beim Herunterladen gecheckt. Es ist ein kompakter Schutz. AVG.de.

Direct link Reply with quote

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Probleme mit Virenschutz G-Data

Advanced search

WordFinder
The words you want Anywhere, Anytime

WordFinder is the market's fastest and easiest way of finding the right word, term, translation or synonym in one or more dictionaries. In our assortment you can choose among more than 120 dictionaries in 15 languages from leading publishers.

More info »
PerfectIt consistency checker
Faster Checking, Greater Accuracy

PerfectIt helps deliver error-free documents. It improves consistency, ensures quality and helps to enforce style guides. It’s a powerful tool for pro users, and comes with the assurance of a 30-day money back guarantee.

More info »

Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search