Outlook Express: Geöffnete Nachrichten werden nicht minimiert in der Taskleiste angezeigt
Thread poster: Steffen Pollex (X)

Steffen Pollex (X)  Identity Verified
Local time: 06:44
English to German
+ ...
May 6, 2004

Hallo, zusammen!

Seit etwa fünf Minuten habe ich ein Problem mit Outlook Express. Hoffe sehr, dass mir je,mand helfen kann.

Normal ist es doch so: wenn ich eine Nachricht öffne und dann auf das Minuszeichen ("Minimieren")in der rechten oberen Ecke klicke, wird die geöffnete Nachricht unten in der Taskleiste angezeigt. Diese Funktion läuft bei mir nicht mehr, d.h., wen n ich auf "Minimieren" oder links in der Ordnerleiste auf einen anderen Ordner klicke, verschwinden die bereits geöffneten Nachrichte einfach vom Bildschirm, auch wenn ich sie nicht schließe. Ich weiß nicht, wo ich sie suchen soll.

Selbes Problem bei mehreren gleichzeitig geöffneten Websites: keine Anzeige unten in der Taskleiste, und nach Minimieren verschwinden sie einfach.

Habe ich da irgend eine Einstellung durch unbewusstes Klicken geändert?
Oder was Schlimmeres? Ist vielleicht im Netz wieder irgend so ein Blödsinn unterwegs?
Steffen

[Edited at 2004-05-06 17:51]


 

NGK  Identity Verified
United States
Local time: 00:44
Member
German to English
+ ...
Schon probiert ... May 6, 2004

... den Computer runterzufahren und wieder zu booten?

 

Steffen Pollex (X)  Identity Verified
Local time: 06:44
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
Jetzt ja, danke! May 6, 2004

Norbert Gunther Kramer wrote:

... den Computer runterzufahren und wieder zu booten?


Alles geniale ist einfach nur genial einfach. Aber warum das in diesem Fall so ist, habe ich trotzdem nicht verstanden.

Das erinnert mich gerade wieder an eine Klamotte, die zwar einen unheimlichen Bart hat, aber doch immer aktuell zu bleiben scheint:

http://www.gamma.mpe-garching.mpg.de/~hcs/ms-autos.html

[Edited at 2004-05-06 21:34]


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Outlook Express: Geöffnete Nachrichten werden nicht minimiert in der Taskleiste angezeigt

Advanced search






SDL Trados Studio 2019 Freelance
The leading translation software used by over 250,000 translators.

SDL Trados Studio 2019 has evolved to bring translators a brand new experience. Designed with user experience at its core, Studio 2019 transforms how new users get up and running, helps experienced users make the most of the powerful features.

More info »
SDL MultiTerm 2019
Guarantee a unified, consistent and high-quality translation with terminology software by the industry leaders.

SDL MultiTerm 2019 allows translators to create one central location to store and manage multilingual terminology, and with SDL MultiTerm Extract 2019 you can automatically create term lists from your existing documentation to save time.

More info »



Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search