Was für eine Taste habe ich da gedrückt? Wer kann helfen?
Thread poster: Jessi2712
Jessi2712
Jessi2712  Identity Verified
Germany
Local time: 10:15
English to German
+ ...
Jun 4, 2004

Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage, bei der ich Hilfe brauche. Und zwar bin ich anscheinend gerade beim Übersetzen auf eine Taste gekommen, und nun kann ich beispielsweise statt ö nur noch ein ; schreiben oder statt offener eine geschlossene Klammer. Witzigerweise stelle ich gerade fest, dass die Tastatur hier beim Schreiben des Beitrags im Internet 1 a funktioniert, nur eben in meiner Excel-Datei nicht mehr. Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im voraus und ein sch
... See more
Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage, bei der ich Hilfe brauche. Und zwar bin ich anscheinend gerade beim Übersetzen auf eine Taste gekommen, und nun kann ich beispielsweise statt ö nur noch ein ; schreiben oder statt offener eine geschlossene Klammer. Witzigerweise stelle ich gerade fest, dass die Tastatur hier beim Schreiben des Beitrags im Internet 1 a funktioniert, nur eben in meiner Excel-Datei nicht mehr. Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende an alle,
Jessica
Collapse


 
RWSTranslation
RWSTranslation
Germany
Local time: 10:15
German to English
+ ...
Tastatureinstellung Jun 4, 2004

Hallo,

möglicherweise hast Du eine andere Sprache für die Tastatur eingestellt.
Prüfe das mal in der Systemsteuerung/Tastatur, falls Du keine Sprachanzeige in der Taskleiste aktiviert hast.

Viele Grüße

Hans


 
Stefan Keller
Stefan Keller  Identity Verified
Germany
Local time: 10:15
English to German
Alt + Linke Umschalttaste Jun 4, 2004

... ist die Standardtastaturbelegung zum Umschalten des Tastatur-Layouts.

mfg
Stefan


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Was für eine Taste habe ich da gedrückt? Wer kann helfen?






CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

Buy now! »
Trados Business Manager Lite
Create customer quotes and invoices from within Trados Studio

Trados Business Manager Lite helps to simplify and speed up some of the daily tasks, such as invoicing and reporting, associated with running your freelance translation business.

More info »