Upgrade Trados 2009 auf 2011
Thread poster: melanie1
Feb 3, 2012

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit unserem neu gekauften Upgrade auf Trados 2011 und würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen würde.

Und zwar haben wir, wie gesagt, gerade ein Upgrade auf 2011 gekauft. Ich habe die Lizenzen online aktiviert, was alles funktioniert hat. Ich habe also meine Activation Codes bekommen.

Ich weiß allerdings nicht wo ich die jetzt eingeben muss, um unser bestehendes TRADOS 2009 upgraden zu können. Ich habe versucht, einfach das TRADOS 2011 von der Webseite unter "meine Downloads" herunterzuladen und zu installieren, aber dann habe ich ja das komplett "leere" Programm, also ohne bisherige Projekte, Benutzer und Einstellungen.

Ich möchte aber, dass alle Einstellungen und Projekte, die wir in TRADOS 2009 verwendet und erstellt haben, erhalten bleiben.. Geht das irgendwie? Muss ich dazu erst die Lizenz von 2009 zurück geben und dann die neue Lizenz aktivieren? Irgendwie muss das doch funktionieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jetzt alles komplett neu einstellen, umwandeln, exportieren und importieren muss?! Das wäre ein Riesenaufwand für uns....

Über ein paar hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!!

Schönes Wochenende!
Grüße Melanie

[Edited at 2012-02-03 09:34 GMT]


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Upgrade Trados 2009 auf 2011

Advanced search






Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

More info »
memoQ translator pro
Kilgray's memoQ is the world's fastest developing integrated localization & translation environment rendering you more productive and efficient.

With our advanced file filters, unlimited language and advanced file support, memoQ translator pro has been designed for translators and reviewers who work on their own, with other translators or in team-based translation projects.

More info »



Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search