Trados-Befehle in Menüleiste integrieren
Thread poster: holzner
holzner
Local time: 11:47
Spanish to German
+ ...
Jun 4, 2012

Liebe Kollegen,

ich bin vor kurzem auf Word 2010 umgestiegen und habe das Problem, dass die Trados-Befehle nur in der Registerkarte "Add-Ins" aufscheinen. Wenn ich in einem Dokument Formatänderungen vornehme oder andere Funktionen von Word benutze, muss ich jedes Mal die Registerkarte wechseln, um wieder zu den Trados-Befehlen zu gelangen. Gibt es keine Möglichkeit, diese Befehle in eine andere Registerkarte (z. B. "Start") zu integrieren?

Mit besten Grüßen,

Michael

Direct link Reply with quote

tomasik
Slovakia
German to Slovak
+ ...
Mit rechter Maustaste auf SDL Trados... Jun 5, 2012

Hallo,
versuche mit der rechten Maustaste auf die SDL Tradoskarte klicken um Paneel „Schneller Zugang“ (oder so etwas) anzupassen ...

holzner
Spanish to German
+ ...
TOPIC STARTER
Funktioniert nicht Jun 6, 2012

Genau das funktioniert nicht...

Ich kann zwar das gesamte Trados-Add-In in die "Symbolleiste für den Schnellzugriff" integrieren, aber eben nur in seiner Gesamtheit. Das hilft mir jedoch nicht, da ich dann erst recht das Add-In öffnen muss, um die einzelnen Befehle ausführen zu können.

schroers
English to German
+ ...
Lösung hierzu? Jan 30, 2014

Hallo,

hast Du hierzu jemals eine Lösung gefunden? Ich sitze nämlich auch gerade dran, und komme nicht weiter.... irgendeine Idee, wie man die Symbole direkt in die Symbolleiste für den Schnellzugriff bekommt?

Vielen Dank!

Chris

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Trados-Befehle in Menüleiste integrieren

Advanced search

CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use SDL Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

More info »
PerfectIt consistency checker
Faster Checking, Greater Accuracy

PerfectIt helps deliver error-free documents. It improves consistency, ensures quality and helps to enforce style guides. It’s a powerful tool for pro users, and comes with the assurance of a 30-day money back guarantee.

More info »

Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search