Off topic: Was ist mit Inernet Explorer passiert? Seiten überlagern sich
Thread poster: danilingua

danilingua  Identity Verified
Germany
Local time: 08:46
English to German
+ ...
Jul 16, 2004

Hallo, weiß nicht, was ich gemacht habe, auf jeden Fall öffnet sich nur noch jeweils eine Website, auch wenn ich auf "Datei" "Neues Fenster" gehe. Die neue aufgerufene Seite überdeckt die davor gewählte. Und jetzt?

Wie bekomme ich das wieder hin?

DANKE

Daniela


 

Narasimhan Raghavan  Identity Verified
Local time: 12:16
English to Tamil
+ ...
Klicken Sie erneut auf den IE-Ikon auf dem Toolbar oder auf dem Desktop Jul 16, 2004

Versuchen-Sie es einmal. Es gibt andere Probleme mit dem IE. Zum Beispiel bekomme ich eine Meldung wonach sich der IE auf den Weg bis dahin macht. Kein Problem. Klicken Sie OK, und versuchen-Sie nochmal mit dem Neuklicken des IE-Ikons auf dem Toolbar.
Grüße,
N.Raghavan


 

Stefan Keller  Identity Verified
Germany
Local time: 08:46
English to German
Internetoptionen Jul 16, 2004

Hast du mal geschaut, ob in den Internetoptionen ("Extras>Internetoptionen" im Browser) auf der Registerkarte "Erweitert" die Option "Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen" aktiviert ist? Probier's mal ohne...

Gruß
Stefan


 

danilingua  Identity Verified
Germany
Local time: 08:46
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
danke Jul 17, 2004

für die Hilfen.

Irgendwie ging es dann wieder... hing mit den yahoo groups zusammen, die ich vorher besucht hatte. Ich habe mich wohl einmal "verklickt" - wie frustrierend, Abends spät alleine am Schreibtischicon_smile.gif)

Gruß und schönes Wochenende!

Daniela


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Was ist mit Inernet Explorer passiert? Seiten überlagern sich

Advanced search






TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »
BaccS – Business Accounting Software
Modern desktop project management for freelance translators

BaccS makes it easy for translators to manage their projects, schedule tasks, create invoices, and view highly customizable reports. User-friendly, ProZ.com integration, community-driven development – a few reasons BaccS is trusted by translators!

More info »



Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search