Off topic: Was ist mit Inernet Explorer passiert? Seiten überlagern sich
Thread poster: danilingua
danilingua
danilingua  Identity Verified
Germany
Local time: 22:14
English to German
+ ...
Jul 16, 2004

Hallo, weiß nicht, was ich gemacht habe, auf jeden Fall öffnet sich nur noch jeweils eine Website, auch wenn ich auf "Datei" "Neues Fenster" gehe. Die neue aufgerufene Seite überdeckt die davor gewählte. Und jetzt?

Wie bekomme ich das wieder hin?

DANKE

Daniela


 
Narasimhan Raghavan
Narasimhan Raghavan  Identity Verified
Local time: 01:44
English to Tamil
+ ...
In memoriam
Klicken Sie erneut auf den IE-Ikon auf dem Toolbar oder auf dem Desktop Jul 16, 2004

Versuchen-Sie es einmal. Es gibt andere Probleme mit dem IE. Zum Beispiel bekomme ich eine Meldung wonach sich der IE auf den Weg bis dahin macht. Kein Problem. Klicken Sie OK, und versuchen-Sie nochmal mit dem Neuklicken des IE-Ikons auf dem Toolbar.
Grüße,
N.Raghavan


 
Stefan Keller
Stefan Keller  Identity Verified
Germany
Local time: 22:14
English to German
Internetoptionen Jul 16, 2004

Hast du mal geschaut, ob in den Internetoptionen ("Extras>Internetoptionen" im Browser) auf der Registerkarte "Erweitert" die Option "Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen" aktiviert ist? Probier's mal ohne...

Gruß
Stefan


 
danilingua
danilingua  Identity Verified
Germany
Local time: 22:14
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
danke Jul 17, 2004

für die Hilfen.

Irgendwie ging es dann wieder... hing mit den yahoo groups zusammen, die ich vorher besucht hatte. Ich habe mich wohl einmal "verklickt" - wie frustrierend, Abends spät alleine am Schreibtisch)

Gruß und schönes Wochenende!

Daniela


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Was ist mit Inernet Explorer passiert? Seiten überlagern sich






CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

Buy now! »
Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

Buy now! »