Off topic: Online Kauf-Tipps für Waschmachine und andere Haushaltsgeräte?
Thread poster: Kevin Pfeiffer (X)
Kevin Pfeiffer (X)
Kevin Pfeiffer (X)  Identity Verified
Germany
Local time: 09:46
German to English
+ ...
Jul 21, 2004

Hallöschen,

bald muss ich uns einige Haushaltsgeräte besorgen, u.A. Waschmachine, Kühlschrank, usw. Ich dachte, es muss irgendwo online Verbraucher- und/oder Kauf-Tipps dafür geben (z.B. Toploader, ja oder nein?).

Leider fehlen mir die Google-Kompetenzen dafür (hätte nie gedacht ich sowas sagen würde) und habe nichts gefunden.

Wer mir dabei helfen könnte, ihm/ihr wäre ich sehr dankba
... See more
Hallöschen,

bald muss ich uns einige Haushaltsgeräte besorgen, u.A. Waschmachine, Kühlschrank, usw. Ich dachte, es muss irgendwo online Verbraucher- und/oder Kauf-Tipps dafür geben (z.B. Toploader, ja oder nein?).

Leider fehlen mir die Google-Kompetenzen dafür (hätte nie gedacht ich sowas sagen würde) und habe nichts gefunden.

Wer mir dabei helfen könnte, ihm/ihr wäre ich sehr dankbar!

-K

[Edited at 2004-07-21 13:56]
Collapse


 
Sonja Tomaskovic (X)
Sonja Tomaskovic (X)  Identity Verified
Germany
Local time: 09:46
English to German
+ ...
www.ciao.de Jul 21, 2004

Hallo Kevin,

www.ciao.de bietet Preisvergleiche und Testberichte an.

Als ich damals meine Waschmaschine gekauft habe, habe ich erstmal alle Testberichte bei Ciao gelesen, ehe ich mich entschieden habe.

www.dooyoo.de ist noch so eine Seite, die auch Testberichte anbietet.

Wenn du dich da
... See more
Hallo Kevin,

www.ciao.de bietet Preisvergleiche und Testberichte an.

Als ich damals meine Waschmaschine gekauft habe, habe ich erstmal alle Testberichte bei Ciao gelesen, ehe ich mich entschieden habe.

www.dooyoo.de ist noch so eine Seite, die auch Testberichte anbietet.

Wenn du dich dann für ein Modell entschieden hast, kannst du evtl. noch auf www.guenstiger.de oder www.kelkoo.de nach günstigen Angeboten umsehen.

Noch ein Tipp: Bei Waschmaschine, Kühlschrank, usw. würde ich evtl. auch mal beim Händler um die Ecke schauen. Vermutlich zahlst Du mehr, bekommst dafür aber auch echt gute Beratung. Auch was Reparaturen o.ä. angeht, kann das besser sein, als einfach irgendwo ein Gerät zu kaufen. Ich musste das bei meiner im Internet bestellten Waschmaschine dann leider doch auch feststellen.

HTH.

Gruß,

Sonja
Collapse


 
RWSTranslation
RWSTranslation
Germany
Local time: 09:46
German to English
+ ...
Testberichte Jul 21, 2004

Hallo,

oder auch unter http://www.testberichte.de/

Viele Grüße

Hans

[Edited at 2004-07-21 14:21]


 
Kevin Pfeiffer (X)
Kevin Pfeiffer (X)  Identity Verified
Germany
Local time: 09:46
German to English
+ ...
TOPIC STARTER
Danke! Jul 21, 2004

Danke für die gute Tipps. www.warentest.de wurde mir auch empfohlen.

-K


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Online Kauf-Tipps für Waschmachine und andere Haushaltsgeräte?






Trados Studio 2022 Freelance
The leading translation software used by over 270,000 translators.

Designed with your feedback in mind, Trados Studio 2022 delivers an unrivalled, powerful desktop and cloud solution, empowering you to work in the most efficient and cost-effective way.

More info »
CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

Buy now! »