Favoriten Manager
Thread poster: MOS_Trans
MOS_Trans
MOS_Trans  Identity Verified
Germany
Local time: 21:02
German to French
+ ...
Aug 27, 2004

Gestern wurde im französischen Forum die Frage nach dem Kopiermodus der Favoriten gestellt. Da ich mich zur Zeit mit dem gleichen Thema beschäftige, bin ich der Erklärung (über IE/Export) gefolgt. Es funktioniert auch, sämtliche Adressen werden in eine Datei kopiert. Es soll jedoch noch eine andere Methode geben, die eine komplette Liste erstellt, wo Bezeichnungen, URL-Adressen und Beschreibung separat, d.h. nebeneinander, aufgelistet werden. Diese kann man dann auch nach Belieben sortieren... See more
Gestern wurde im französischen Forum die Frage nach dem Kopiermodus der Favoriten gestellt. Da ich mich zur Zeit mit dem gleichen Thema beschäftige, bin ich der Erklärung (über IE/Export) gefolgt. Es funktioniert auch, sämtliche Adressen werden in eine Datei kopiert. Es soll jedoch noch eine andere Methode geben, die eine komplette Liste erstellt, wo Bezeichnungen, URL-Adressen und Beschreibung separat, d.h. nebeneinander, aufgelistet werden. Diese kann man dann auch nach Belieben sortieren. Weiß jemand wie das funktioniert ??Collapse


 
RWSTranslation
RWSTranslation
Germany
Local time: 21:02
German to English
+ ...
Windows 2000 Aug 28, 2004

Hallo,

unter Windows 2000 sind die Favoriten eigentlich nur eine on Ordnern sortierte Sammlung von Verknüfungsdateien im jeweiligen User-Profil (einige natürlich auch im "All User" Profil.

Die kann man da auch belieig wie andere Dateien auch bearbeiten.

Viele Grüße

Hans


 
MOS_Trans
MOS_Trans  Identity Verified
Germany
Local time: 21:02
German to French
+ ...
TOPIC STARTER
Vielen Dank ! Aug 28, 2004

Ich dachte es mir. Neue Software ist wohl dringend erforderlich.
Habe das ja schon länger vor ...


 
LindaMcM
LindaMcM  Identity Verified
Local time: 21:02
Swedish to German
+ ...
GWlinks ist vielleicht eine Idee... Aug 28, 2004

Hallo,

ich benutze "GWlinks - der URL-Manager" um meine Favoriten zu sortieren und zu verwalten. Das Programm ist gratis und ich finde es prima, vor allem wegen der Möglichkeit, Kommentare einzutragen. Vielleicht ist es ja auch etwas für Dich...

http://www.gwittrock.de/gwlsindex.html

LG, Linda


 
MOS_Trans
MOS_Trans  Identity Verified
Germany
Local time: 21:02
German to French
+ ...
TOPIC STARTER
Danke ! Aug 29, 2004

Vielen Dank, werde es gleich ausprobieren.

 
Charlotte Blank
Charlotte Blank  Identity Verified
Germany
Local time: 21:02
Czech to German
+ ...
Bei Mozilla... Aug 29, 2004

... können die bookmarks direkt mit Kommentaren versehen und als Liste weiter bearbeitet und ausgedruckt werden. Es ist auch kein Problem, Favoriten von andern Browsern (bei den IE-Favourites geht es sogar "automatisch") oder von andern zugeschickte zu importieren (Vorsicht, sie müssen im html-Format sein!).

HTH!

Charlotte


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Favoriten Manager






CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

Buy now! »
TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »