Off topic: Lehrmittel oder Lehrausstättung oder Schulausstättung
Thread poster: Jun Yang

Jun Yang  Identity Verified
China
Local time: 02:11
Member (2013)
German to Chinese
+ ...
May 2, 2013

Ich arbeite in einer Berufschule in China, wir bieten die Ausbildung für die Schüler an, die in der Zukunft im Autohaus für die Autoreparatur(nicht nur KFZ,sondern auch LKW) arbeiten können, wir möchten ein Paar Maschinen aus Deutschland kaufen, weil deutsche Maschinen am besten in Welt sind.
Meine Fage ist, wie diese Maschinen heißen, Lehrmittel oder Lehrausstättung oder Schulausstättung oder gibt es noch andere Namen?

Mit diesen Maschinen kann man lernen, wie verschiedene Teile vom Auto repariert werden, besonders Motor, Getriebe u.s.w.. Diese Machinen sind für Lernen und Lehren der Reparatur, aber nicht für die Reparatur.

es wäre besser, wenn Sie mir darüber informieren könnten, wie ich die Lieferanten finden kann.

[修改时间: 2013-05-02 07:20 GMT]

Heinrich Pesch  Identity Verified
Finland
Local time: 21:11
Member (2003)
Finnish to German
+ ...
Kfz-Lehrwerkstatt May 2, 2013

http://www.youtube.com/watch?v=IqjBJFLoYkY

Mit Google solltest du entsprechende Lehrwerkstätten finden können, um Kontakt aufzunehmen.
Ich glaube diese Lehrwerkstätte haben reguläre Ausrüstung wie normale Werkstätten. Wenn du Glück hast wird dir eine Autofirma eine Werkstatt spenden, aus PR-Gründen. Die im Video hat 700 000 Euro gekostet.

Jun Yang  Identity Verified
China
Local time: 02:11
Member (2013)
German to Chinese
+ ...
TOPIC STARTER
Vielen Dank! May 2, 2013

Heinrich Pesch wrote:

http://www.youtube.com/watch?v=IqjBJFLoYkY

Mit Google solltest du entsprechende Lehrwerkstätten finden können, um Kontakt aufzunehmen.
Ich glaube diese Lehrwerkstätte haben reguläre Ausrüstung wie normale Werkstätten. Wenn du Glück hast wird dir eine Autofirma eine Werkstatt spenden, aus PR-Gründen. Die im Video hat 700 000 Euro gekostet.

Danke für Ihre Hilfe!

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Lehrmittel oder Lehrausstättung oder Schulausstättung

Advanced search

memoQ translator pro
Kilgray's memoQ is the world's fastest developing integrated localization & translation environment rendering you more productive and efficient.

With our advanced file filters, unlimited language and advanced file support, memoQ translator pro has been designed for translators and reviewers who work on their own, with other translators or in team-based translation projects.

More info »
Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »

Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search