SDL Multiterm funktioniert nicht mehr
Thread poster: Chris Chloupek

Chris Chloupek
Local time: 14:35
English
+ ...
May 25, 2013

Ich arbeite seit gestern mit Studio 2009 und Multiterm 2009.
Allerdings ist ein Problem aufgetreten. Nachdem es anfänglich fehlerlos funktioniert hat, erhielt ich, während Ausführung eines Updates die Meldung:
"SDL Multiterm funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist"
und das Multiterm lässt sich nicht mehr starten. Eigenartigerweise werden aber im Editorfenster die Einträge ganz richtig angezeigt. Ich habe die Artikel 3420 und 3588, wie von Jerzy geraten, ausgeführt, leider absolut ohne Erfolg.
Ich kann auch die Side by Side Tools nirgends finden, weder unter "Alle Prgramme" noch im Ordner selbst.
Ich möchte es im Moment nicht deinstallieren, da ich ja wenigstens die Anzeigefunktion noch habe.
Danke für jeden Tipp
Christl

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

SDL Multiterm funktioniert nicht mehr

Advanced search

SDL Trados Studio 2017 only €435 / $519
Get the cheapest prices for SDL Trados Studio 2017 on ProZ.com

Join this translator’s group buy brought to you by ProZ.com and buy SDL Trados Studio 2017 Freelance for only €435 / $519 / £345 / ¥63000 You will also receive FREE access to Studio 2019 when released.

More info »
Déjà Vu X3
Try it, Love it

Find out why Déjà Vu is today the most flexible, customizable and user-friendly tool on the market. See the brand new features in action: *Completely redesigned user interface *Live Preview *Inline spell checking *Inline

More info »

Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search