Trados 2011 führt bei jeder zu bestätigenden Zahl AutoPropagate durch
Thread poster: Maria Kallenberg

Maria Kallenberg
Germany
Local time: 00:23
English to German
+ ...
Jul 16, 2013

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

ich bin gerade an einer Übersetzung mit vielen Zahlen und habe ein Problem mit Trados 2011. Es braucht unglaublich lange, um eine Zahl zu bestätigen, weil es bei jeder einzelnen Zahl AutoPropagate für das gesamte (lange) Dokument durchzuführen scheint (wenn ich das richtig verstehe). Es ist momentan überhaupt viel langsamer als bei früheren Dokumenten. Hättet ihr eine Idee, wie ich das beheben kann? Weß jemand, wie man AutoPropagate abstellt? Oder was ich sonst tun kann? Für eine zeitnahe Antwort wäre ich sehr, sehr dankbar.

Liebe Grüße, Maria


 

Rolf Keller
Germany
Local time: 00:23
English to German
"Hilfe" hilft öfter, als man denkt. Jul 16, 2013

Maria Kallenberg wrote:

Weß jemand, wie man AutoPropagate abstellt?


Die Hilfe-Funktion sollte das wissen.

http://producthelp.sdl.com/SDL_Trados_Studio_2011/client_de/Setting_Preferences/AutoPropagation/Pref_Disable_Auto-propagation.htm


 

Maria Kallenberg
Germany
Local time: 00:23
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
Selbst rausgefunden Jul 16, 2013

Habe es gerade selbst rausgefunden. AutoPropagate kann unter "Extras" und dann "Optionen" bearbeitet und auch ausgeschaltet werden. Zum Glück!icon_smile.gif

 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Trados 2011 führt bei jeder zu bestätigenden Zahl AutoPropagate durch

Advanced search






Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »
PerfectIt consistency checker
Faster Checking, Greater Accuracy

PerfectIt helps deliver error-free documents. It improves consistency, ensures quality and helps to enforce style guides. It’s a powerful tool for pro users, and comes with the assurance of a 30-day money back guarantee.

More info »



Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search