Review-Datei aus Word in SDLXLIFF einlesen - "Abhängige Datei nicht gefunden"
Thread poster: juergend
juergend
Germany
Local time: 07:41
German to English
+ ...
Aug 5, 2013

Hallo!
Ich bin neu bei Trados Studio 2011. Ich habe mehrere Kapitel eines Buches übersetzt und bekomme nun seit Kurzem die Rückmeldung: "Abhängige Datei nicht gefunden" mit einem langen Pfad \..\..\AppData\Local\Temp\..." und dann auf eine idml-Datei, dann der Hinweis: "Möchten Sie nach dieser Datei suchen?"

Der ursprüngliche Pfad wird auch angezeigt auf die Datei, die ich offenbar für diese abhängige Datei übersetzt habe.

Kann ich so etwas automatisch wieder beheben oder die Verknüpfung mit der gesuchten Datei (die ich allerdings nicht gefunden habe auf meinem System) wieder erneuern?
Viele Grüße
Jürgen Dubau

Direct link Reply with quote

Diana Carrizosa  Identity Verified
Germany
Member (2009)
German to Spanish
+ ...
Problem gelöst? Oct 16, 2013

Hallo jeurgend, konntest du das Problem lösen?
Bei mir passiert nämlich dasselbe (Word-files)...

[Bearbeitet am 2013-10-16 11:15 GMT]

juergend
Germany
German to English
+ ...
TOPIC STARTER
Problem weiter ungelöst Oct 16, 2013

Nein, leider habe ich keine weiteren Antworten bekommen und habe keine Ahnung, wie das zu lösen ist. Vielleicht habe ich das Übersetzungsprojekt am Anfang verkehrt aufgesetzt, es ist jedenfalls nun zu Ende, und ich werde beim nächsten Mal besser aufpassen. Ich hatte aber letzten Endes auch keine weiteren Probleme, nachdem ich diese Warnmeldung dauernd weggeklickt habe.
Viele Grüße Jürgen Dubau

Edgar Baradlai  Identity Verified
Slovakia
Member (2010)
German to Slovak
+ ...
"Abhängige Datei nicht gefunden" Oct 26, 2013

Hallo Kollegen,