Gesucht: Befragten für ein Interview zur Geschichte der Literaturübersetzung Deutsch-Niederländisch
Thread poster: -Stephanie-

-Stephanie-
Local time: 01:06
English to Dutch
+ ...
Dec 27, 2013

Guten tag!

Ich bin eine Studentin angewandte Linguistik. Für einer meiner Kursen brauche ich zwei - drei Leuten zu interviewen, die mir etwas über die (rezente) Geschichte der Übersetzung von deutschen Büchern ins Niederländische erzählen können. Der ideale Befragte sei jemand, der deutsche Bücher ins Niederländische übersetzt.
Weil es für einen deutschen Kurs ist, soll das Interview im Deutsch passieren. Ich wohne in Belgien (Flandern), also jemand, der in der Nähe wohnt, sei ideal. Es ist auch möglich, das Interview über Skype zu machen. Ich denke, dass es ungefähr zwanzig Minuten dauern wird. Wenn Sie interessiert sind, bitte senden Sie mir einen Bericht hier auf Proz.
Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
Stephanie


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Gesucht: Befragten für ein Interview zur Geschichte der Literaturübersetzung Deutsch-Niederländisch

Advanced search






Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »
SDL Trados Studio 2017 Freelance
The leading translation software used by over 250,000 translators.

SDL Trados Studio 2017 helps translators increase translation productivity whilst ensuring quality. Combining translation memory, terminology management and machine translation in one simple and easy-to-use environment.

More info »



Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search