Web-Suche: Anzeige der Ergebnisse
Thread poster: Simona Romagnoli
Simona Romagnoli
Local time: 14:34
Italian to German
+ ...
Feb 5, 2014

Arbeite mich gerade ein und komme mit o.g. Anzeige nicht klar. Gehe gemäß Anweisungen vor, also Ausgangssprache
Eingabe Suchbegriff
grünes Symbol links leuchete auf, rechts steht Los! (neben dem Globus-Symbol)

UND JETZT STEHT IM HANDBUCH:
– Lassen Sie sich das Suchergebnis eines Dienstes anzeigen, indem Sie auf die
Schaltfläche Los! klicken.
Transit NXT zeigt das Suchergebnis des jeweiligen Diensts in dem rechten
Teil des Fensters Web-Suche an.

Ich kann oben rechts im Fenster einfach nichts sehen! Wo könnte das Ergebnis vesteckt sein?

Dank im Voraus für eine Idee,
Simona


Direct link Reply with quote
 
Iris Kleinophorst  Identity Verified
Germany
Local time: 14:34
Chinese to German
+ ...
Transit NXT Web-Suche funktioniert bei mir Feb 6, 2014

Hallo Simona,

generell wäre Deine Anfrage im Transit NXT-Forum auf PROZ oder bei der Transit-Yahoo-Gruppe wahrscheinlich besser aufgehoben. Außerdem wäre es wahrscheinlich hilfreich gewesen, Transit NXT schon im Titel Deiner Anfrage zu erwähnen. Ich fürchte, so geht Deine Anfrage bei den meisten unter.

Ich arbeite so gut wie nie mit der Web-Suche. Aber ich habe es mir gerade bei meiner Transit-Version angeschaut, da funktioniert es: Ich habe einen Begriff in die Suche eingegeben und bin dann auf Suchen gegangen. Da hatte ich dann bei Wiktionary ein rotes Kreuz (also keinen Treffer) und bei Google einen grünen Kreis und daneben ein Feld mit dem Wort Los! und einen Globus. Wenn ich jetzt auf Los! klicke, bekomme ich das Ergebnis des Google-Translators als Webseite direkt in der rechten Fensterseite der Web-Suche angezeigt. Wenn ich auf den Globus klicke, bekomme ich die Startseite der jeweiligen Webseite angezeigt.

Wenn das bei Dir nicht so ist, musst Du Dich wahrscheinlich an den Support wenden.

Die zur Verfügung stehenden Webseiten scheinen übrigens sprachkombinationsabhängig zu sein: Bei einer Englisch-Deutschübersetzung habe ich deutlich mehr Webseiten zur Auswahl als bei einer Chinesisch-Deutschübersetzung.

HTH
Iris


Direct link Reply with quote
 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Web-Suche: Anzeige der Ergebnisse

Advanced search






Déjà Vu X3
Try it, Love it

Find out why Déjà Vu is today the most flexible, customizable and user-friendly tool on the market. See the brand new features in action: *Completely redesigned user interface *Live Preview *Inline spell checking *Inline

More info »
SDL MultiTerm 2017
Guarantee a unified, consistent and high-quality translation with terminology software by the industry leaders.

SDL MultiTerm 2017 allows translators to create one central location to store and manage multilingual terminology, and with SDL MultiTerm Extract 2017 you can automatically create term lists from your existing documentation to save time.

More info »



Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search