Webinar über Word von Jerzy aka Dr. Studio
Thread poster: Siegfried Armbruster

Siegfried Armbruster  Identity Verified
Germany
Local time: 18:05
Member (2004)
English to German
+ ...
Feb 5, 2014

Jerzy Czopik, bei vielen auch bekannt als Dr. Studio, gibt ein Webinar über Word 2013 mit dem Titel "Webinar - Word: das (un)bekannte Wesen". Wer Jerzy kennt, weiß, dass es sicherlich hoch interessant und lehrreich wird.

....Obwohl wir alle praktisch jeden Tag Word nutzen (müssen), sind wir oft mit der Fülle an Funktionen dieses Programms überfordert. Die Komplexität des Programms hat auch unangenehme Nebeneffekte – da wir zahlreiche der Funktionen gar nicht brauchen, vernachlässigen wir auch das Lernen der Funktionen, die wir doch gebrauchen könnten (und teilweise auch sollten). ...

Weitere Informationen auf http://alexandria-library.com/all-courses/9510956527/

Direct link Reply with quote

Germany
Member (2004)
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
Morgen ist es soweit Feb 9, 2014

Noch gibt es ein paar freie Plätze. Anmelden - wenn nicht jetzt, wann dann...

http://alexandria-translation-resources.com/product/word-unbekannte-wesen/

[Edited at 2014-02-09 11:48 GMT]

Bernd Müller
Germany
German to Romanian
+ ...
S. interessant- nur: MS-Word- das ist ja eine reisengroße Familie! Feb 9, 2014

Und ob das, was dort geboten wird, gerade auf eines meiner 2 Office- Pakete daheim passt?

Ach ja, da:
Das Webinar wird mit Word 2013 durchgeführt ...

Nein; ich habe nur Word 2007 und Word 97; das ist für mich verschwendete Zeit! Obwohl ich mir, wg. der besseren Rechtsch,jreibprüfung, wohl 2013 kaufen werde- aber noch habe ich ja keine Ahnung davon- erst in 1-2 Wóchen. Schade irgendwie!

Bei Bedarf gibt´s ja immer die großen Bibeln zu kaufen, in München sogar zu Schleuderpreisen, im Lager des Verlags, am 1. Samstag im Monat, 8,30 - 12,30 (war es noch, 2013):

Verlag Pearson und ...
Markt & Technik
Addison und Wessley

wie auch alle möglichen weiteren Fachbücher zu Software, Programmieren, Internet & pp. das Lager befindet sich in der Martin- Kollar- Str. 10- 12, München- Ost/ Schatzbogen.

Preise:
ca. 1/3 des Ladenpreises (max.). Mängelfreie Exemplare (Rücknahmen wohl, alle) , 10 - 15 Gitterboxen voll. Werden heute vermutlich über Ebay etc. zum fast doppelten Preis verkauft, früher auf Flohnmärkten.

Germany
Member (2004)
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
Bin auch noch nicht umgestiegen Feb 9, 2014

Ich bin bisher auch bei Word 2007 hängengeblieben und zögere noch umzusteigen. Ich bin da wie viele andere wohl etwas konservativ. Aber bisher bin ich gut damit gefahren, dass ich nach dem Motto "Never change a running system" vorgehe. Ich bin gespannt auf Jerzy's Webinar, abhängig davon werde ich früher oder später umsteigen.

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Webinar über Word von Jerzy aka Dr. Studio

Advanced search

WordFinder
The words you want Anywhere, Anytime

WordFinder is the market's fastest and easiest way of finding the right word, term, translation or synonym in one or more dictionaries. In our assortment you can choose among more than 120 dictionaries in 15 languages from leading publishers.

More info »
SDL MultiTerm 2017
Guarantee a unified, consistent and high-quality translation with terminology software by the industry leaders.

SDL MultiTerm 2017 allows translators to create one central location to store and manage multilingual terminology, and with SDL MultiTerm Extract 2017 you can automatically create term lists from your existing documentation to save time.

More info »

Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search