Suche druckbares Wörterbuch Urdu-Deutsch
Thread poster: TonyTK

TonyTK
German to English
+ ...
Dec 9, 2015

Für Flüchtlingskurse hier in Germersheim suche ich ein Wörterbuch Urdu-Deutsch, das ich auch ausdrucken kann. Weder längeres Googeln noch Anrufe bei entsprechenden Stellen (z.B. ProAsyl) haben bis jetzt weitergeholfen. Als Notnagel habe ich jetzt ein Wörterbuch bei Amazon bestellt (interessanterweise kommt es aus UK). Wenn es endlich ankommt, werde ich sehen, inwiefern es sich zum Kopieren eignet.

Vielen Dank im voraus an begnadete Googler,
Tony (Tranter-Krstev)

[Bearbeitet am 2015-12-10 11:36 GMT]

Iris Kleinophorst  Identity Verified
Germany
Local time: 17:48
Chinese to German
+ ...
Linkliste von Gabriele Francois Dec 11, 2015

Hallo,

Die Kollegin Gabriele Francois hat eine umfassende Linksammlung zum Thema Deutschunterricht für Flüchtlinge erstellt, die unter anderem über die E-Mailliste pt_ sowie das BDÜ-Forum abrufbar ist. Es könnte sein, dass da auch was für Urdu dabei ist. Am besten googlen und dann über ihre Webseite Kontakt aufnehmen oder so.

Grüße nach Germersheim
Iris Kleinophorst

TonyTK
German to English
+ ...
TOPIC STARTER
Sehr nützlich Dec 13, 2015

Vielen Dank für den Hinweis, Iris.

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Suche druckbares Wörterbuch Urdu-Deutsch

Advanced search

SDL MultiTerm 2017
Guarantee a unified, consistent and high-quality translation with terminology software by the industry leaders.

SDL MultiTerm 2017 allows translators to create one central location to store and manage multilingual terminology, and with SDL MultiTerm Extract 2017 you can automatically create term lists from your existing documentation to save time.

More info »
PerfectIt consistency checker
Faster Checking, Greater Accuracy

PerfectIt helps deliver error-free documents. It improves consistency, ensures quality and helps to enforce style guides. It’s a powerful tool for pro users, and comes with the assurance of a 30-day money back guarantee.

More info »

Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search