Wohin ist der Metatexis Support verschwunden?
Thread poster: Karin Maack

Karin Maack  Identity Verified
Germany
Local time: 14:57
English to German
Oct 18, 2016

Da gab es doch früher mal einen, oder? Und jetzt könnte ich ihn so gut gebrauchen. Oder weiß jemand, warum die MetaTexis-Shortcuts nicht mehr funktionieren? Kurzzeitig war MetaTexis bei mir ganz aus Word verschwunden, ich musste es erst wieder neu installieren. Aber jetzt funktionieren die Shortcuts halt nicht mehr.
Für irgend welche Hinweise wäre ich froh. (Ich habe übrigens noch Windows 7 und Word 2010.)

Direct link Reply with quote

Rolf Keller
Germany
Local time: 14:57
English to German
Die meisten Hersteller von Bezahl-Software haben Webseiten Oct 19, 2016

Karin Maack wrote:

Da gab es doch früher mal einen, oder?

Auf der Webseite von Metatexis gibt es den Punkt "Support". Es wird ganz sicher keinen Support geben, von dem dort nichts steht ...

Webseiten von Herstellern findet man per Google. Und meist sogar ohne Google, wenn man versuchsweise www.firmenname.com (oder bei einem deutschen Unternehmen wie Metatexis) www.firmenname.de eintippt.

Direct link Reply with quote

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Advanced search

TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »
CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use SDL Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

More info »

Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search