Musterübersetzungen von Urkunden in vielen Sprachen
Thread poster: Miriam Neidhardt (X)
Miriam Neidhardt (X)
Miriam Neidhardt (X)  Identity Verified
Germany
Local time: 11:08
English to German
Dec 12, 2018

Moin, moin,

unseren Onlineshop für formatierte Musterübersetzungen von Urkunden hatte ich ja bereits hier vorgestellt. Angefangen haben Saskia und ich mit unseren eigenen englischen Urkunden, inzwischen haben wir aus dem Shop einen Marktplatz gemacht, auf dem auch andere ermächtigte Übersetzer ihre Urkundenbersetzungen in mehreren Sprachen selbst einstellen und verkaufen können. So sind mittlerweile spanische, französische, niederländische, französische, rumänische und port
... See more
Moin, moin,

unseren Onlineshop für formatierte Musterübersetzungen von Urkunden hatte ich ja bereits hier vorgestellt. Angefangen haben Saskia und ich mit unseren eigenen englischen Urkunden, inzwischen haben wir aus dem Shop einen Marktplatz gemacht, auf dem auch andere ermächtigte Übersetzer ihre Urkundenbersetzungen in mehreren Sprachen selbst einstellen und verkaufen können. So sind mittlerweile spanische, französische, niederländische, französische, rumänische und portugiesische Urkunden hinzugekommen.

Preise einsehen, bestellen und verkaufen können nur in Deutschland ermächtigte Übersetzerinnen und Übersetzer. Wer also mitmachen möchte, ist herzlich willkommen!

https://www.musteruebersetzungen.de und auch eine Facebook-Seite haben wir: https://www.facebook.com/musteruebersetzungen/

Gruß

Miriam

[Edited at 2018-12-12 15:55 GMT]
Collapse


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Musterübersetzungen von Urkunden in vielen Sprachen






Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

Buy now! »
CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

Buy now! »