SDL und TRADOS wollen fusionieren - schon gehört? - Was haltet Ihr davon?
Thread poster: Steffen Pollex
Steffen Pollex  Identity Verified
Local time: 06:47
English to German
+ ...
Jun 20, 2005

Ich persönlich bin sehr skeptisch, ob dabei was anderes rauskommt als heilloses internes Germagel und, wenn man sich dann enfdlich einig ist, welche der jetzt 10 anstatt früher 20 Vorstände abgesägt werden, eine noch schlimmere Abzocke der Übersetzer im Bezug auf CAT tools.

Direct link Reply with quote
 
Aniello Scognamiglio  Identity Verified
Germany
Local time: 06:47
English to German
+ ...
Worauf zielt deine Frage ab? Jun 20, 2005

Steffen Pollex wrote:

Ich persönlich bin sehr skeptisch, ob dabei was anderes rauskommt als heilloses internes Germagel und, wenn man sich dann enfdlich einig ist, welche der jetzt 10 anstatt früher 20 Vorstände abgesägt werden, eine noch schlimmere Abzocke der Übersetzer im Bezug auf CAT tools.


Ob diese Firmen fusionieren oder nicht, das ist relativ egal. Es muss auch nicht unbedingt zum Nachteil der Übersetzer sein. Ich würde erst einmal abwarten, was geschieht und nicht alles immer so negativ sehen. Außerdem: Gerüchte gehen immer wieder um. Vielleicht will gerade jemand sein Aktienpaket abstoßen?

Gruß, Aniello

PS: ja, heute habe ich auch von der Fusion gehört (kein Gerücht).

[Edited at 2005-06-21 08:52]


Direct link Reply with quote
 

Stefan Keller  Identity Verified
Germany
Local time: 06:47
English to German
Ein dritter Thread? Jun 20, 2005

Hallo Steffen,

hast du absichtlich einen weiteren Thread aufgemacht, um deutschsprachige Antworten zu erhalten, oder hast du den unten stehenden nur übersehen?

http://www.proz.com/topic/33572


Grüße
Stefan


Direct link Reply with quote
 
Steffen Pollex  Identity Verified
Local time: 06:47
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
Au Backe, das wollte ich natürlich nicht Jun 20, 2005

Ich rege mich ja selbst immer auf, wenn dutzendemale das selbe Thema diskutiert wird.

Danke sehr für den Hinweis, Stefan, diesen Thread hatte ich nicht bemerkt.

Ich habe heute eben nur die offizielle Mitteilung von SDL erhalten, dass die Fusion stattfindet, daher dürfte es sich um etwas mehr als ein Gerücht handeln.

[Edited at 2005-06-20 18:53]


Direct link Reply with quote
 

Geneviève von Levetzow  Identity Verified
Local time: 06:47
Member (2002)
French to German
+ ...
Deutsche Zusammenfassung auf Jun 21, 2005

http://www.heise.de/newsticker/meldung/60815

Danke an Gabi, die mich ständig mit den neuesten News versorgt;)

Geneviève


Direct link Reply with quote
 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


SDL und TRADOS wollen fusionieren - schon gehört? - Was haltet Ihr davon?

Advanced search






Déjà Vu X3
Try it, Love it

Find out why Déjà Vu is today the most flexible, customizable and user-friendly tool on the market. See the brand new features in action: *Completely redesigned user interface *Live Preview *Inline spell checking *Inline

More info »
SDL MultiTerm 2017
Guarantee a unified, consistent and high-quality translation with terminology software by the industry leaders.

SDL MultiTerm 2017 allows translators to create one central location to store and manage multilingual terminology, and with SDL MultiTerm Extract 2017 you can automatically create term lists from your existing documentation to save time.

More info »



Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search