Neues Foto auf meiner Profilseite
Thread poster: italia

italia  Identity Verified
Germany
Local time: 08:04
Italian to German
+ ...
Dec 12, 2005

Liebe Kollegen, ich wollte nach langer Zeit ein neues Foto auf mein Pofil laden, aber irgendwie will es nicht gelingen.
Wer kann mir weiterhelfen???
Vielen Dank im Voraus!


 

Brandis (X)
Local time: 08:04
English to German
+ ...
Die Größe beachten Dec 12, 2005

italia wrote:

Liebe Kollegen, ich wollte nach langer Zeit ein neues Foto auf mein Pofil laden, aber irgendwie will es nicht gelingen.
Wer kann mir weiterhelfen???
Vielen Dank im Voraus!
ist ich glaube max 220x 300 pixes.Uploaden und ein paar min. warten. Brandis


 

Erik Hansson  Identity Verified
Germany
Member (2002)
Swedish
+ ...
Die Größe spielt schon eine Rolle Dec 12, 2005

aber bitte auch das Format beachten. ProZ akzeptiert nicht jedes Bildformat.

Im FAQ gibt es ein paar Hinweise:

http://www.proz.com/faq/profile#photo

Viele Grüße
Erik

**********************************
Erik Hansson ( SFÖ )
Technical translator DE-SV
Hansson Übersetzungen GmbH
Am Birkenwäldchen 38
D-01900 Bretnig-Hauswalde, Germany
Phone +49 - 3 59 52 - 321 07
Fax +49 - 3 59 52 - 322 02
E-Mail info@hansson.de
Internet www.hansson.de
Internet www.t-translators.net
Internet www.technical-translators.net
ProZ profile http://www.proz.com/pro/21654
***********************************


 

italia  Identity Verified
Germany
Local time: 08:04
Italian to German
+ ...
TOPIC STARTER
Foto Dec 13, 2005

Hallo!
Erst mal vielen Dank für die Kommentare. Das mit der Bildgröße wußte ich bereits, habe auch schon versucht, das Foto zu verkleinern, aber ohne Erfolg:((.


 

name_removed (X)
Local time: 08:04
Croatian to German
Pixel beachten! Dec 14, 2005

Die Pixel (Bildpunkte) spielen eine Rolle, nicht nur die Größe. Man kann auch ein kleines Bild mit großer Pixelanzahl haben, aber es geht bei ProZ trotzdem nicht durch. Das wäre übrigens ein guter Tipp für ProZ, dies zu ändern und endlich eine höhere Pixelanzahl zu ermöglichen!
Ich musste vorher zoomen und die Pixelanzahl mit Hilfe eines HP-Programmes (Software, die ich zu meinem Drucker erhalten habe)reduzieren, um überhaupt bei ProZ durchkommen zu können. Versuchen Sie es mit der Software, die Ihnen zur Verfügung steht! Mein Bild ist etwas unscharf geworden, jedoch ist das besser als gar nichts!

Ich wünsche Ihnen beim Basteln viel Geduld!


 

italia  Identity Verified
Germany
Local time: 08:04
Italian to German
+ ...
TOPIC STARTER
Es hat geklappt!!! Dec 14, 2005

Liebe Kollegen, wie ihr sehen könnt hat es geklappt, dank der netten Unterstützung einer Prozianerin:)))

 

Semra Maden-Balamir (X)  Identity Verified
Local time: 08:04
German to Turkish
+ ...
Congratulations ! Dec 14, 2005

icon_smile.gif

 

Brandis (X)
Local time: 08:04
English to German
+ ...
na, endlich, gratuliere! Dec 14, 2005

Brandis

 

name_removed (X)
Local time: 08:04
Croatian to German
Ein sehr nettes Foto! Dec 14, 2005

Gratuliere!!!

 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Neues Foto auf meiner Profilseite

Advanced search






memoQ translator pro
Kilgray's memoQ is the world's fastest developing integrated localization & translation environment rendering you more productive and efficient.

With our advanced file filters, unlimited language and advanced file support, memoQ translator pro has been designed for translators and reviewers who work on their own, with other translators or in team-based translation projects.

More info »
SDL Trados Studio 2019 Freelance
The leading translation software used by over 250,000 translators.

SDL Trados Studio 2019 has evolved to bring translators a brand new experience. Designed with user experience at its core, Studio 2019 transforms how new users get up and running and helps experienced users make the most of the powerful features.

More info »



Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search